• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
IMG_8912.JPG
IMG_8913.JPG
IMG_8914.JPG
IMG_8915.JPG
IMG_8917.JPG
IMG_8918.JPG
Hatte heute morgen den See für mich alleine. Bis auf die Flamecos von meinen Nachbar.

Ich euch allen einen schönen Tag
 
Ernsthafte Frage, aber ich weiß nicht, wo sie hinpaßt... Wer ist eigentlich die seltsame Schlauchboot-Else, die im "KEIN TEXT, nur Bilder"-Thread regelmäßig ihre K..K..Kiste in die Kamera strecken muß? Jeder Anspruch fehlt, inhaltlich, künstlerisch, lustig ist es auch nicht... Ist das Kult? Kann mich mal jemand aufklären, gerne auch per PN, wenn's zu peinlich ist. :oops: Danke und Entschuldigung, will niemandem zu nahe treten. Bitte um Vergebung. Bin an sich kein schlechter Mensch. Nicht schlagen. Oder ich lösch's auch wieder... Ohje, ohje..

Ernst?
K K Kiste? - Ku Kux? wtf?

Gefiel es dir nun richtig gut? Oder handelt es sich hierbei um Ironie?
löschen geht.

Hmmm meinst die leckeren ABILs? Alpecin Bunnys in Lycra?

extrem Hot, besonders das CameltoePic.
upload_2017-6-20_11-57-25.png
 
Das Stück Land gehört der Hausgemeinschaft, an der ich auch beteilig bin. Und ich bin jetzt auch im Büro und es ist warm.

Eigentlich immer wieder traurig, dass Bereich und Zugänge zu natürlichen Gewässern privatisiert sind/werden... :mad:
 
Eigentlich immer wieder traurig, dass Bereich und Zugänge zu natürlichen Gewässern privatisiert sind/werden... :mad:
Ist meines Wissens in D mal verboten worden bzw. sollte der allg. Zugang zum Gewässer ermöglicht werden. Wurde und wird aber nach nach meinem Kenntnisstand nach Kräften unterlaufen, ob auch das Gesetz endlich Geschichte ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Trend geht offenbar zur gated community, ist diese nicht realisierbar, wird anderweitig (sub-)kulturelle Dominanz in der Hood versucht.
 
Was mir übrigens auch gefällt ist die Werbefläche die @Quick Nick unter seinem Avatar-Bildchen zu vermieten hat. Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln... :idee:
 
Zurück
Oben Unten