• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

...gestern 16.00h klingelt das Telefon in der Werkstatt:

die beste Frau von allen am anderen Ende der Leitung, hat als Vorturnerin der Seniorensportgruppe wegen der drückenden Außentemparatur spontan eine Radtour zur Eisdiele ins Städtchen für den Trupp verordnet und mich dazu eingeladen. Also schnell "Hitzefrei" Schild an das Werkstatttor gehangen, Weinviertler Strohhut von der IVV auf die Rübe und das 65er Hercules Damenrad klar gemacht, um mich dem außerplanmäßigen Ausflug anzuschließen.
hashtag: Eingang-Strohhut-Kanalradweg-Eis

Mehr brauchts nicht zum Glücklichsein...

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der gefällt mir gerade besonders gut........

20170621_173833a.jpg




Mein neuer BMW 225xe I Performance Hybrid.

Gruß aus Norge
Rene
 
Ich dachte, in Norge fahren alle nur noch Tesla.
Tesla's sind geil,

BMW Hybriden eher nicht...
Aber mal ehrlich: Wenn ich die Wahl hätte zwischen 'nem Mercedes für 80.000 und 'nem Tesla für dieselbe Summe, würde ich ganz klar den Tesla nehmen. Tesla demonstriert hier mal ganz gut, das man als Geschäftsmann keinen dicken Mercedes mehr bewegen muss, um Eindruck zu schinden. Stil und Umweltbewusstsein sind für mich in einem Tesla miteinander vereint:rolleyes:
Und das sage ich als Muscle Car Fan und Jungspund(um in eurer Sprache zu bleiben:D :cool:)

Wahrscheinlich werde ich für den Post gleich über den Haufen geroasted von den Hybridfahrern
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne gute Nachricht zwischendurch:
Wer schlecht sehen kann muss hören !

.. wußte gar nicht wieviel schöne Vinylscheiben ich schon lange nicht mehr gehört hatte.
Der Rest wird wohl schon wieder ausreichend, ansonsten muß ich doch auf Fatbike wexeln ;-))
 
Wir hatten mal auf dem Campingplatz bei Montpellier einen Münchner, der pro Tag 20 Zigaretten rauchte und mit einem Daimler aus den 30ern-40ern mit Wohnwagenanhänger (!!) sich öffentlichkeitswirksam neben dem Sanitärhäuschen aufbaute. Ein bisschen aufmerksamkeitsgeil aber das Auto war schon beeindruckend schön.
 
Und riecht zusätzlich nach Gerd Fröbe.Und das muss es auch.:)

Man, das Auto riecht doch nicht nach Räuber Hotzenplotz...
1f3e1249c0abb5bafb5105ce08703b2254a9b1d7a9bca097d101aaca288ff4295578c963a8ac31fd66ab311a966e87a6.jpg
sondern nach meiner Kindheit! Bin täglich in einem etwas jüngeren Mercedes Oldtimer zur Grundschule chauffiert worden, die riechen alle gleich lecker. :rolleyes:
 
Man, das Auto riecht doch nicht nach Räuber Hotzenplotz...
Anhang anzeigen 462510
sondern nach meiner Kindheit! Bin täglich in einem etwas jüngeren Mercedes Oldtimer zur Grundschule chauffiert worden, die riechen alle gleich lecker. :rolleyes:

explanation.gif
:idee:Zu der Zeit also ein normaler Gebrauchtwagen:D No offense meant...
blumen3.gif
 
Zurück
Oben Unten