• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Vollständige Seite anschauen…
der sattel hat schon n titan-gestell.
pedale ... könnt ich ma drüber nachdenken

bin ja ni so der leichtbauheini.

werd evtl bissl schraubntuning betreiben.
knapp unter die 9 reicht mir
 
der sattel hat schon n titan-gestell.
pedale ... könnt ich ma drüber nachdenken

bin ja ni so der leichtbauheini.

werd evtl bissl schraubntuning betreiben.
knapp unter die 9 reicht mir
Der Sattel sieht aber trotzdem so aus, als wöge er deutlich über 200 Gramm. Beim LRS ist sicher auch ne Menge drin, das wird aber oft kostspielig. OK, Sättel unter 100 Gramm kosten auch mehr als ein L-Ei und ein Bio-Apfel.
 
...das ich mir keine Gedanken über Leichtbau gemacht hab und mein Look trotzdem nur 9,08kg wiegt
Habs grad ma angehangen.
Verdammt... jetzt will ich unter die 9kg ...

Zweiter Flaschenhalter ab, bringt sicher 40-50g, evtl. noch leichtere Reifen? Dann solltest Du unter die 9kg kommen!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen