• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Vollständige Seite anschauen…
Das TCR-Dotwatching neben der Arbeit und ganz besonders Fiona Kolbinger:

Fiona rides like a metronome. Every day since Burgas, it’s been the same – 19 hours on, 5 hours off, her routine endlessly rolling forward, the turn of her cranks like the ticking of an unceasing clock. She is grinding her chasers into submission.
https://www.transcontinental.cc/report
Grödnerjoch, Timmelsjoch - immer noch vorne. Und lacht fröhlich. Sagenhaft.
 

.... und auf Facebook wird kommentiert, dass ihr Lächeln besser käme, wenn das Shirt sauberer wäre...

Unfassbar was sie leistet und was in den Köpfen der Leute so vorgeht.
 
.... und auf Facebook wird kommentiert, dass ihr Lächeln besser käme, wenn das Shirt sauberer wäre...

Unfassbar was sie leistet und was in den Köpfen der Leute so vorgeht.
Hey Leute, das muss doch aber mal gesagt werden. Wie kann denn bei einer solchen Veranstaltung der Shirt dreckig werden? Das geht doch nicht. Das bißchen Rad fahren kann doch keine Entschuldigung sein.
 

Heute zum ersten Mal "richtigen" Bahnradsport live gesehen, bei der DM in Berlin. Macht schon Laune, ist auch recht kurzweilig dank vieler verschiedener Wettbewerbe. Besonders toll fand ich das essensangebot, das mich mit Bockwurst, kasebrötchen und Schokoriegeln an meine Handballjugend in Kreissporthallen erinnert hat und auch preislich so gar nix von einer deutschen Meisterschaft hatte. Die Schwimmer nebenan waren da schon viel urbaner mit food court und Wasser für das doppelte. Hab leider nur die vormittags-Session mitbekommen weil Sohnemann solche Veranstaltungen noch nicht so geil findet...
Diese "Finals" Geschichte in Berlin ist ne coole Sache, wenn sich die Verbände auch noch so gut organisieren dass man ein Ticket für alle Events zusammen kaufen kann wäre es nochmal ne Ecke besser. Dann würde ich mir auch mal Bogenschießen oder turnen anschauen. So gab es heute bahnrad und Schwimmen und morgen dann leichtathletik, weswegen wir eigentlich da sind
 

Anhänge

  • DSC_0537.JPG
    570,9 KB · Aufrufe: 42
Witzig, ich habe grad alte Fotos gesichtet, unter anderem der erste WM auf dieser Bahn von 99 mit Weltmeistern wie Fulst, Lehmann, Bartko, Fiedler, ... Leider hatte ich damals noch keinen großen Blitz, weshalb die meisten Bilder etwas zu dunkel waren. Due Deutschen Meisterschaften der Steher sind übrigens erst nächste Woche und dann auf der schönsten Bahn Deutschlands. In Bielefeld. D dürft ihr auch gern ml alle vorbeischauen...
 
Noch mal einen Schukarton alter Bilder runtereholt.
Malle 2000. die letzten Bilder meines Master Olympic, ehe er unerwartet in den Besitz eines anderen überging. Also rein physisch, rechlich ist er ja noch meiner.
Auf dem Gruppenfoto sieht man schon die Alu-Seuche um sich greifen, auch wenn beide Andreasse Stil beweisen und mit Colnago aus Stahl dastehen. Auch der Kollege mit dem blauen Alu-Bianchi reisst es nicht raus.
 
Dann am besten direkt Tickets fürs Sechstagerennen (23. - 28.01.2020) sichern.

Das ist von der Atmosphäre her auch immer der Knaller. Vor allem den Finaltag kann ich wärmstens empfehlen...

 
weiter gehts:
Dann wurde mein Master Olympic gestohlen und ich brauchte quasi über Nacht ein Rennrad. Also baute ich den alten Colnago (Superissimo, Super, ich weiß es nicht), den Willy Elsner nach einem Unfall mehr schlecht als recht repariert hatte schnell mit umherliegenden Teilen auf.

währenddessen hatte mein Kumpel auch schon sein schönes Mondonico gegen das Pantani-Rad von Bianchi getauscht. Müsste auch die gleiche RH gewesen sein.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen