• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mein Rad wert?

Vollständige Seite anschauen…
Danke, gleichfalls. Und tschüss.
Der ganze Aufwand für die Katz. Aber das hätte ich ja ahnen können.
 
Der ganze Aufwand für die Katz. Aber das hätte ich ja ahnen können.
jetzt sei doch nicht immer so negativ
für alle Anderen waren doch wissenswerte Informationen dabei und immerhin hat die TE ihre ursprünglichen Preisvorstellungen ja fast um die Hälfte reduziert.
Falls sie für ihre Anzeigen nur annähernd die Preise erzielt, die sie sich vorstellt, weiss ich nur nicht wer mir mehr leid tut: die geizige Verkäuferin oder der Dumme, der's kauft.
 
der Dumme, der's kauft.
Muss nicht unbedingt so laufen....es gibt viele unangemeldete Mitleser hier im Forum.
Wenn jemand solch ein Rad kaufen möchte oder Infos sucht, findet er auch nach kurzem
suchen hier zum Forum.
Da reicht es schon, Suchbegriffe wie Bottecchia Professional Team ADR oder aber
Bottecchia Professional in RH 56, einzugeben.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen