• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr von dieser Kurbel?

AW: Was haltet ihr von dieser Kurbel?

Dadurch das das Wetter in letzter Zeit nicht so freundlich war, habe ich mein Schönwetterrad zu dieser Ausstellung ausgeliehen!
 
AW: Was haltet ihr von dieser Kurbel?

13 kg, meine Güte! Bei dem Gewicht ganz klar überteuert.
 
AW: Was haltet ihr von dieser Kurbel?

Für das GEwicht habe ich ein RR bei ebay gesehen, hat nur 100 Euro gekostet ... :D
 
AW: Was haltet ihr von dieser Kurbel?

Schaut mal her. Wollte mir evtl. diese Kurbelgarnitur zulegen! Taucht die was???

Hier: http://images.google.de/imgres?imgu...0&prev=/images?q=fahrrad&gbv=2&svnum=10&hl=de

Würde gut in den nächsten Brügelmann Katalog passen: Mir wären nur die Wartungskosten zu hoch, neue Kette kostet doch locker einen 4-stelligen Betrag :p



Fahrrad_Pedale.jpg
 
AW: Was haltet ihr von dieser Kurbel?

yeah - das richtige Rad für Porno-Kalle mit vergoldetem Schnauzbart:lol:
 
AW: Was haltet ihr von dieser Kurbel?

Wollen wir das Ding taufen? Wie wär es mit Ludenhobel?
 
AW: Was haltet ihr von dieser Kurbel?

Habe die Kurbel nicht gekauft, weil die aufgesetzten Diamanten die Gucchi-Überschuhe zerkratzen...;)
 
AW: Was haltet ihr von dieser Kurbel?

Also die Gucchis aus dem letzten Jahr würden passen, nur die sind so was von old-fashion.
 
Zurück
Oben Unten