• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

nicht schlecht:D aber wo sind die Geschenke?
 

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

hinter dem ganzen rot weiß versteckt :D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

na super und bis Weihnachten baut man(n) auch noch ordentlich Vorfreude auf:eek:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

guck doch mal runter auf'n Fußboden. Da liegt das derzeitige Niveau :D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

oh man es wird hier immer härter, obwohl schon lange keine sexy pics von frauen auf rennrädern gepostet wurden
Wenn man zu oft an so etwas denkt, dann ist man unkonzentriert!

bikestackoo6.jpg


Apropos: Hat jemand mein iPhone gesehen?

sexy_iphone_girl_thumb%5B1%5D.png
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

..........wie kriege ich nur diese Bilder in voller Größe hier reingestellt, ich hätte da noch einiges Leckeres zu bieten. Bei mir klappen leider immer nur diese mickrigen recht uneindrucksvollen und zu kleinen Dateianhänge. Muß ich denn etwa erst ein sog. Fotoalbum installieren?:confused:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

..........wie kriege ich nur diese Bilder in voller Größe hier reingestellt, ich hätte da noch einiges Leckeres zu bieten. Bei mir klappen leider immer nur diese mickrigen recht uneindrucksvollen und zu kleinen Dateianhänge. Muß ich denn etwa erst ein sog. Fotoalbum installieren?:confused:


Dann pass mal auf mit deinen Bilchen - etliche deiner Beiträge musste ich schon löschen - denn das hier ist auch ein "U 18" Forum !
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Dann pass mal auf mit deinen Bilchen - etliche deiner Beiträge musste ich schon löschen - denn das hier ist auch ein "U 18" Forum !

mea culpa, mea maxima culpa!

Bis jetzt kann ich mich nur an eine einzige bisherige Löschung erinnern. Es handelte sich um einen sehr schönen Gel-Fahrradsattel genau zum Thema passend mit Ansätzen von sichtbarer weiblicher Schambehaarung. Aber ist schon recht, wenn schon in ganz jungen Jahren U-18 Jüngelschen sehr hart auf dem Rad trainieren müssen, wird das sicherlich auch Gründe haben und da kommt natürlich jede noch so gut gemeinte erotische Ablenkung und Auflockerung natürlich mehr als ungelegen.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

bei einem solchen Thema sollte es keine weiblichen Mods geben:D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

@ Giro : wer mich kennt weiß eigentlich, daß man mich nicht gerade als prüde bezeichenen kann. Ich hab jahrelang auf Baustellen gearbeitet, da herrscht ein ganz anderer Ton - aber hier muß dieser Ton nicht sein, da dies ein öffentliches Forum auch für minderjährige ist.
Daher solltet ihr euch diesbezüglich mäßigen oder euer Vergnügen auf anderen einschlägigen Seiten suchen. Danke !
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

uiuiui, ich hätte wohl besser so ein ;) als so ein :D verwendet.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

In den Seelen der Menschen zu lesen, kann nicht immer erquickend sein, Sportsfreund....:eek:
 
Zurück
Oben Unten