• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Eine Frau mit offenen Beinen und sich an der Latexunterwäsche abzeichnenden Geschlechtsteilen ist also okay? Finden wir nicht, dafür gibt's genug anderer Foren!
 

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Dann geht das aber ganz bestimmt nicht--Grins da sieht Frau ja alles! Lmw.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/90421
Das ist Kunst und gehört in eine andere Kategorie

rodin-auguste-der-kuss-5700257.jpg
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

WATT DATT DENN.... gibt es auch ein Bild vom ganzen Rahmen...??

BITTE?!

cannondale_synapse_chef_oberrohr.jpg
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

:eek: kann man das foto bitte löschen, das ist ja :eek:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

..........dem kann ich mich nur anschließen. Ich fühle mich als Mann durch diese ständigen Bilderpräsentationen dicker und besonders großer Penisse in Latexhosen eindeutig diskriminiert, da mein Penis (3,2 cm) leider nicht so groß ist. Auch Bilder mit Brustwarzen und Ansätzen von Schambehaarungen mit oder ohne eindeutige Positionen sind moralisch und ethisch mehr als verwerflich und bringen mich an den Rand der Dekompensation (nervlich fertig!). Da die derartigen bisherigen Veröffentlichungen eindeutig von weiblichen Usern veröffenlicht wurden ist anzunehmen, dass deren unendliche Sehnsucht verbunden mit Schlaflosigkeit und feuchten Träumen oder so laut S. Freud sich der sogenannte 'Penisneid' darin wiederspiegeln.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ich möchte mich an dieser Stelle dafür aussprechen, den User Efix sowie die Userin Kätchen je einem Geschlechtstest zu unterziehen, und die Ergebnisse hier umgehend zu veröffentlichen. :cool:
Gute Idee ... ich geh mal gerade den User Efix prüfen ... bin in 3 Stunden wieder zurück! :D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ich möchte mich an dieser Stelle dafür aussprechen, den User Efix sowie die Userin Kätchen je einem Geschlechtstest zu unterziehen, und die Ergebnisse hier umgehend zu veröffentlichen. :cool:

Meine Karriere als 800m-Läufer/in habe ich bereits Anfang der 90er beendet. Und der Käte stehen keine orangefarbenen BHs
 
Zurück
Oben Unten