• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

...wenn man den auf die schlachtbank fuehrt kommen ne menge große steaks bei raus *mjammjam*
 

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Tom Platz ... dieses Bein-Monster, sag biste verrückt? Zum Glück haste das ja noch nichtmal im Ansatz geschafft. Und stell Dir vor, Du hättest die gleichen Backen (Wangen) wie der gekriegt! :dope:
Nene, Beine hatte ich nie was drauf ... es hätte zu blöde ausgesehen, mit ner leeren Langhantel auf den Schultern die Königsdiziplin zu machen. :D
Da war mir dann die Beinpresse lieber ... und selbst die hab ich gehasst! :eek:

unsere geht nur bis 200 kg da muss man halt kniebeuge machen. und solche beine muss man nicht haben um ordentliche kniebeugen zu machen.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

@all: Damit ihr mal seht, wie der Canny aussehen wollte: :D
146830.jpg
Hehe, lass so einen mal zwei Limokästen in den dritten Stock tragen, oder bei einem Altbau die Decken streichen. Der stirbt doch vor lauter Kraft:D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Da musste eher aufpassen das der nicht durch die decke streicht und der nachbar weiße füße hat;)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Hehe, lass so einen mal zwei Limokästen in den dritten Stock tragen, oder bei einem Altbau die Decken streichen. Der stirbt doch vor lauter Kraft:D

ich glaube nicht, dass da viel kraftausdauer drin steckt.

btw wie war yoga heute ;)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ich finde jetzt gerade kein Beintraining von Tom Platz, aber ich weiß ganz sicher das er nach jedem
Beintraining (bei der Intensität wäre jeder hier gestorben bzw. hätte zumindest ordentlich gekotzt :D)
noch 40 - 60km mit dem RR gefahren ist. Quelle => Arnis dickes Bodybuilding Buch.

Soviel dazu das BB keine Kraftausdauer haben;)

Gruß

Bianchi EVO2
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ich finde jetzt gerade kein Beintraining von Tom Platz, aber ich weiß ganz sicher das er nach jedem
Beintraining (bei der Intensität wäre jeder hier gestorben bzw. hätte zumindest ordentlich gekotzt :D)
noch 40 - 60km mit dem RR gefahren ist. Quelle => Arnis dickes Bodybuilding Buch.

Soviel dazu das BB keine Kraftausdauer haben;)

Gruß

Bianchi EVO2

das sollte auch nicht als Verallgemeinerung verstanden werden.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ich finde jetzt gerade kein Beintraining von Tom Platz, aber ich weiß ganz sicher das er nach jedem
Beintraining (bei der Intensität wäre jeder hier gestorben bzw. hätte zumindest ordentlich gekotzt :D)
noch 40 - 60km mit dem RR gefahren ist. Quelle => Arnis dickes Bodybuilding Buch.

Soviel dazu das BB keine Kraftausdauer haben;)

Gruß

Bianchi EVO2

Mit was für ner Kurbel bzw. Q-Faktor? Wie soll der denn noch treten können? :eek: ;)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

frag mich, ob der nur die stange im arsch hatte, oder doch noch nen sattel oben drauf
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ist Euch endlich die Puste ausgegangen????:aetsch:

violent-smiley-020.gif
violent-smiley-020.gif
violent-smiley-020.gif
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Schaltpuppenhersteller????

Diese beiden "Marzipanschweinchen" kannste mir nackt auf´n Bauch binden und ich würd´rückwarts laufen lernen;)
 
Zurück
Oben Unten