• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Die Mädels hier sind aber auch nicht auf Zack.
Tut euch doch mal zusammen und schleimt Männerbilder voll ... z.B.: ICH WILL EIN KIND VON DIR! :love::love::love::love:

Wäre spannend zu sehen, wer von uns Kaspern das dann ernst nimmt ... :dope:
Und dass, wo doch alle wissen, das Radfahren impotent macht... oder fahrt ihr etwa alle kein Rad?!:cool:
 

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Manche Kommentare gehen mir auch auf den Senkel ... jedoch springt die ein oder andere "Tusse" auch voll drauf an und wartet nur drauf. :cool:

Die Mädels hier sind aber auch nicht auf Zack.
Tut euch doch mal zusammen und schleimt Männerbilder voll ... z.B.: ICH WILL EIN KIND VON DIR! :love::love::love::love:

Wäre spannend zu sehen, wer von uns Kaspern das dann ernst nimmt ... :dope:

Oder, er sieht so klein aus, der kleiner:D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

The evolution of man :

attachment.php
 

Anhänge

  • affe.gif
    affe.gif
    44,1 KB · Aufrufe: 8.694
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Manche Kommentare gehen mir auch auf den Senkel ... jedoch springt die ein oder andere "Tusse" auch voll drauf an und wartet nur drauf. :cool:

Die Mädels hier sind aber auch nicht auf Zack.
Tut euch doch mal zusammen und schleimt Männerbilder voll ... z.B.: ICH WILL EIN KIND VON DIR! :love::love::love::love:

Wäre spannend zu sehen, wer von uns Kaspern das dann ernst nimmt ... :dope:


Kätchen, es reicht, wenn die Mädels und Frauen im "reellen" Leben auf Zack sind. :aetsch:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

komm kätchen welchem kerl geht bei einem solchen einblick auf 2, so wie es aussieht, wohlgeformte brüste nicht das herz auf....
dass hier natürlich der ein oder andere immer total am ziel vorbei schießt und zu sehr schleim. baggert usw., liegt am wetter. wir haben august, die letzten hormone werden rausgeballert. derjenige, der bis her keine hat, sucht eine, um im winter nicht alleine frieren zu müssen ;)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

komm kätchen welchem kerl geht bei einem solchen einblick auf 2, so wie es aussieht, wohlgeformte brüste nicht das herz auf....
dass hier natürlich der ein oder andere immer total am ziel vorbei schießt und zu sehr schleim. baggert usw., liegt am wetter. wir haben august, die letzten hormone werden rausgeballert. derjenige, der bis her keine hat, sucht eine, um im winter nicht alleine frieren zu müssen ;)

Dank der Klimakatastrophe wirds keinen Winter mehr geben und der Sommer-Anblick wird sich bis in den Winter hineinziehen....

Obwohl....
 

Anhänge

  • image-7_500.jpg
    image-7_500.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 485
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Bei dem Bild mit dem affen muss ich zwangsweise an ein bild denken, aus eine rzeitung nach der wende.. wo so eine blondine mit kleid ne salatgurke in der hand hielt und sagte: MEINE ERSTE BANANE
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Tut euch doch mal zusammen und schleimt Männerbilder voll ... z.B.: ICH WILL EIN KIND VON DIR! :love::love::love::love:

Wäre spannend zu sehen, wer von uns Kaspern das dann ernst nimmt ... :dope:

Ich war gestern mit zwei sexy Ironmen am Main laufen - das war schon starke Reizüberflutung :D
Wozu dann hier nur Bilder voll sabbern...
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Oder, er sieht so klein aus, der kleiner:D
Ich stopf mir immer nen Hasenpfote in die Hose .. macht echt was her! :rolleyes:

@Crazy Chicken: ach so sieht das aus ... ihr lasst Euch hier anbaggern, weil's im reellen Leben keiner (mehr) tut ... :dope:

Wohlgeformte Brüste ... dafür brauch ich nur 15 Klio zunehmen :dope:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Länge ist egal, Hauptsache er schmeckt:rolleyes:


Gibt´s eigentlich neue Fotos von scharfen RR´lerinnen?
Ich bin so unterversorgt, da käme mir so ein Flirt gerade recht:D

Wie definierst du scharf?

Sobald Bilder von schlanken/dünnen großen RR-Pros (female) gepostet werden, wird lautstark uuuääää keine T itten geschrien
 
Zurück
Oben Unten