• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum klappt mein Ausloggen neuerdings nicht mehr?

BMI

schwerer Tritt
Registriert
13 November 2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
2
Ort
Hamburg-Poptown
Moin, wenn ich mich abmelde und dann auf (z.B.) den Button "Heutige Beiträge" klicke bin ich wieder eingeloggt. Das war bis vorgestern noch nicht so. Als Browser nutze ich Opera. Wenn ich bei den seitenspezifischen Einstellungen "Keine Cookies annehmen" einstelle, dann kann ich mich (logischerweise) nicht wieder einloggen.

Hat jemand eine Lösung?
 
AW: Warum klappt mein Ausloggen neuerdings nicht mehr?

Was mir da spontan einfiehle ist die Möglichkeit, dass du schon vorher auf der Seite gewesen bist...
Bei entsprechender Konfiguration deines Caches würde die Seite nicht neu geladen. Hast du es schon mal mit dem neu Laden der Seite versucht? Meines Wissens (ich habe den Quellcode des Bretts nicht angesehen) basiert die Seite nicht auf Ajax, hat also nicht die Möglichkeit, in deinem Cache befindlich weiter mit dem Server zu interagieren, weshalb sie in dem letzten aufgerufenen Zustand angezeigt wird... Ergo: Neu laden oder Cache löschen versuchen.
Hoffe behilflich gewesen zu sein.
 
AW: Warum klappt mein Ausloggen neuerdings nicht mehr?

Danke für den Tipp :), hatte ich auch schon probiert, klappt nicht.
 
Zurück
Oben Unten