• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warnung! Kniffelige Auffahrt zum Flughafen Tempelhof!

icke.singlespeed

Mitglied
Registriert
27 Februar 2011
Beiträge
379
Reaktionspunkte
20
Wie der Titel ja schon sagt: Die Auffahrt zum Flughafen Tempelhof ist seit einigen Tagen nur noch halb so breit wie die letzten Jahre, da hier eine Baustelle errichtet wurde, und entspricht jetzt nicht mal mehr der Breite einer normalen Fahrspur...und das in einer 45° Kurve! Vielleicht gibt es diesbezüglich ja schon Bekanntmachungen, Warnhinweise oder sonstige Pläne, dieses Nadelöhr zu entschärfen. Aber auf meinem täglichen Weg zur Arbeit kann ich nicht erkenne, dass sich dort bis Sonntag etwas ändert. Also, vielleicht ist das alles nachher nur Fehlalarm, aber sicher ist sicher. Obacht also bei der Einfahrt zum Flughafen Tempelhof! Allen Beteiligten viel Spaß und gutes Wetter! Bis Sonntag!!!
 
Zurück
Oben Unten