• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wandhaltesysteme gesucht, gute Qualität wichtig

specialist

very special
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
620
Reaktionspunkte
35
Ort
Wilferdingen
Liebe Community,
ich wünsche einen schönen Sonntag. Mein Anliegen, weswegen ich hier diesen Thread eröffne, ist die Suche nach einer geeigneten Wandhalterung für meinen Fahrradschuppen. Ich muß sechs Fahrräder unterkriegen und dachte, dass mit dem Vorderrad befestigt, stehend, am ökonomischsten ist.
Ich habe diese Halterungen bei meiner Suche gefunden:

BBB Parking Hook
41HosA2Pd8L._SL500_AA300_.jpg


BBB Parking Lot
41nsPbU%2BvJL._SL500_AA300_.jpg


oder Pro Star Solo Rack
313q02qzgeL._SL500_AA300_.jpg


Gibts da noch andere Alternativen?
Wenn jemand von euch eins von diesen Systemen im Gebrauch hat kann er/sie ja mal posten ob die Teile okay sind.
Ich sag mal vielen dank.

Grüsse specialist
Grüsse
 
AW: Wandhaltesysteme gesucht, gute Qualität wichtig

Danke, aber aus dem Mangel an Platz kommt nur senkrecht stehend in Frage.
 
Zurück
Oben Unten