• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Roam V2 Live Track Anzeige in falscher Dimension

HGlasbrenner

Neuer Benutzer
Registriert
21 Mai 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin seit einem Monat neuer Wahoo-Nutzer (Wechsel vom Garmin Edge 1000. Nach der erste Umgewöhnungsphase bin ich sehr zufrieden. Da ich überwiegend alleine unterwegs bin, ist für mich die Live Track Funktion sehr wichtig...
Meine Frage: Wenn mein Sicherheitskontakt den erhaltenen Link (per WhatsApp o. Mail) öffnet, werden die Werte in Meilen u. Yards angezeigt. Ich habe keine Stelle gefunden. wo das geändert werden kann. Auf dem Wahoo-Display ist die Anzeige korrekt.
 

Anzeige

Re: Wahoo Roam V2 Live Track Anzeige in falscher Dimension
Zurück
Oben Unten