• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellungsgespräch von nem Hesse...

b@demeister

der kleine Dicke
Registriert
14 Juni 2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo erstmal.


Hi heiße Lars und bin 22 Jahre jung. Ich komme aus Dillenburg - Manderbach. Liegt im Lahn-Dill-Kreis bzw. Hessen. ;)

Ich besitze noch kein Rennrad.. würde mir aber gerne eins zulegen in geraumer Zukunft. Leider bin ich nur Student, daher begrenzte finanzielle Möglichkeiten.

Habe noch ein Mountainbike, evtl kann man(n) das verkaufen, oder tauschen.. falls jemand Interesse haben sollte. Müsste es dazu mal aus dem Keller auskramen..


Das wäre bislang alles so grob zu mir... wenn noch Fragen offen sein sollten... einfach FRAGEN....

Ansonsten schöne Grüße ausm sonnigen Hessen
Lars
 
Ich musste erstmal gucken, wo überhaupt Dillenburg ist. Hättest Du mir Gießen oder Marburg als Anhaltspunkt gegeben, hätte ich eine grobe Vorstellung gehabt. :>

Willkommen im Forum!
 
Cool...


.....jemand direkt aus meiner Nähe.. nicht schlecht ! Ja. Dillenburg ist nicht wirklich groß. Aber sei doch froh das ich DILLENBURG und nicht MANDERBACH geschrieben habe.. da komme ich nämlich wirklich her...

Brauche nur noch ein Rad.. dann mache ich mal die Gegend unsicher...
 
Hi,

dann möcht ich Dich mal herzlichst hier willkommen heissen...

Schön dass wir immer mehr Hessen hier werden..
 
Im letzten Jahr gab es ein Forumstreffen bei Euch, da sind wir alle sehr nass geworden. Aber eine schöne Gegend zum Radfahren hast du dir ausgesucht!

Willkommen,
Jörg.
 

Anhänge

  • attachment.jpeg
    attachment.jpeg
    51,3 KB · Aufrufe: 95
Bei uns REGEN ??? :confused:


Also wir haben eigentlich immer sehr viel Glück mit dem Wetter.... :cool:


Ist schade, dass die die Gegend nicht im trockenen gefahren seit...aber ist schon wirklich hier und da richtig schön. Freut mich, dass es dir gefallen hat...


Mfg
Lars


PS: Suche immernoch ein günstiges Rennrad
 
Zurück
Oben Unten