Iceman2211
Mitglied
hi,
ich benötige mal wieder eure hilfe.
es geht um mein giant peloton 7200 an dem im moment noch eine rsx kurbel verbaut ist welche aber demnächst durch eine rival kurbel inkl der gxp lagerschalen ersetzt werden soll.
das tretlagergehäuse muss doch dann vorher plan gefräst werden oder ?! dies müsste ich ja machen lassen nur wie kontrollier im nachhinein ob die arbeit gut war. mein stammmechaniler hat nämlich die passende technik nicht zur verfügung.
was würde denn passieren wenn das gehäuse dann schmaler werden würde. welchen toleranzbereich sollte man einhalten, einmal für die breite und einmal für den planlauf? gibt es da allgemeingültige aussagen?
danke schonmal für eure hilfe
ich benötige mal wieder eure hilfe.
es geht um mein giant peloton 7200 an dem im moment noch eine rsx kurbel verbaut ist welche aber demnächst durch eine rival kurbel inkl der gxp lagerschalen ersetzt werden soll.
das tretlagergehäuse muss doch dann vorher plan gefräst werden oder ?! dies müsste ich ja machen lassen nur wie kontrollier im nachhinein ob die arbeit gut war. mein stammmechaniler hat nämlich die passende technik nicht zur verfügung.
was würde denn passieren wenn das gehäuse dann schmaler werden würde. welchen toleranzbereich sollte man einhalten, einmal für die breite und einmal für den planlauf? gibt es da allgemeingültige aussagen?
danke schonmal für eure hilfe