• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom Jagdhund gebissen: Radprofi verpasst Klassiker-Saisonstart

Vom Jagdhund gebissen: Radprofi verpasst Klassiker-Saisonstart

Normalerweise wäre Frederik Frison beim Start des Omloop het Nieuwsblad am Samstag für Q36.5 Pro Cycling an den Start gegangen. Allerdings fiel der 31-jährige Belgier, der kürzlich vom Team Lotto-Dstny eingekauft worden war, aufgrund eines unschönen Vorfalls mit einem Hund kurzfristig aus.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vom Jagdhund gebissen: Radprofi verpasst Klassiker-Saisonstart

Was sagst du zur Hundeattacke auf Frederik Frison?
 

Anzeige

Re: Vom Jagdhund gebissen: Radprofi verpasst Klassiker-Saisonstart
@Redaktion – löblicherweise habt ihr kein zähnefletschenden Hund in das Visual montiert, aber trotzdem ist die Meldung derart bebildert irgendwie bizarr. 🤔
 
Zurück
Oben Unten