• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Virus?

coloni

Wahres Schlußlicht
Registriert
8 November 2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
29
Ort
Kerpen
Hallo Admins,
ich will keinen beunruhigen aber jedesmal wenn ich mit Firefox die Trainingsverwaltung aufrufen will meldet sich mein Virenscanner mit der Meldung das ein Virus mit Namen "JS/Dldr.Agent.Agr.1" gefunden worden wäre.
Es tritt auch wirklich immer nur dann auf. Ich habe schon so einiges ausprobiert.

Hat jemand ähnliches beobachtet?
Mit dem Internet Explorer übrigens das selbe Spiel.
 

Anzeige

Re: Virus?
AW: Virus?

Doch genau den nutze ich.

Dann ist ja alles Klar und ich kann beruhigt weiter mein Training verwalten. ;-)

Vielen Dank für die Info.
 
AW: Virus?

Gibt leider desöfteren mal False Positive. Bloß nicht voreilig irgendwas (was auf dem Rechner liegt) löschen, das kann fatale Folgen haben ;) Solang es nur im Browsercache ist, ist es eh wurscht.
 
Zurück
Oben Unten