• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Videos werden nicht gefunden

Leese

Neuer Benutzer
Registriert
22 April 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nahdem ich TTS3 aufgespielt habe und unter RealLifeVideo das Schleck.Demo starten möchte, werden mir auch alle Daten korrekt angezeigt, nur das Programm scheint die avi-Datei nicht zu finden, denn in diesem Feld steht nur "suchen". Das gleiche auch bei installierten RLV-Filmen und unter importierten Fortius-Filmen. Bei Auswahl der Strecke und Start des Trainings startet das Programm zwar, aber der Film wird nicht abgespielt. Wer kann mir vielleicht helfen? Ich benutze Windows XP. Unter der Fortius-Software lief alles.

Ein ändern bzw. löschen der "installedvideos"-datei und manuelle Eingabe der Position der gespeicherten Videos bei Abfrage hat nichts gebracht. Könnte es evtl. mit der Grafikkarte zusammenhängen (GeForce 6150SE mit 512 k - onboard)? Aber auch dann hätte er ja wenigstens die avi-Datei finden müssen.
 
Zurück
Oben Unten