• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ventilaufkleber gegen Ventilklappern

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 83481
  • Erstellt am
Viele wirksame, kostengünstige und unsichtbare Methoden wurden hier zusammengetragen. Ich kann mir nicht vorstellen, meine Highend-LR durch einen Anti Rattle Ventil Schutz zum Stoppen des nervigen Rattelns des Ventils zu verschandeln und dafür auch noch mehrere Euros auszugeben.

Irgendwie fehlt mir bei solchen Artikeln, die in der Herstellung gegen 0 kosten, eine Angemessenheit des Preises, auch wenn mir klar ist, dass die Idee in die Preisgestaltung einfließt und letztlich der Markt entscheidet.
 
... die F&E-Abteilung testet unterschiedliche Farben, auch reflektierend, unterschiedliche Materialien - die GL findet die Variante in Carbon für 50% Preisaufschlag interessant. In Planung ist außerdem ein passendes Auswuchtgewicht, um der ungünstigen Gewichtsverteilung im Bereich des Ventils, die noch um 0,1 g Gummi verstärkt wird, entgegenzuwirken ;)
 
Hat noch jemand außer mir an die Unwucht gedacht, die so ein Gummiding verursacht?
Gibt es da nichts aus Carbonfolie?
Wäre bereit 9,90 € pro Laufrad dafür zu zahlen.
 
Eine Beschichtung mit antiallergischem Silberüberzug auf Biogummi wäre wünschenswert.
 
SMART-BT VeNTiLe TRANQUiLLiZeR™

Hier bitte

WH_3ZERO_MOTO_TL_DB_27.5_F_silver_red_TyreWiz_DS_hero1.jpg
 
Hat noch jemand außer mir an die Unwucht gedacht, die so ein Gummiding verursacht?
Gibt es da nichts aus Carbonfolie?
Wäre bereit 9,90 € pro Laufrad dafür zu zahlen.
Hab noch bissel was von FoliaTec im Schrank. Gekauft:1995, vielleicht klebt es noch. War damals der neueste Schrei für Autotuning. Aus 1m Entfernung sah das täuschend echt aus! Mit einem normalen Fön für die Haare konnte man das auch gut dreidimensional verkleben.
 
Zurück
Oben Unten