• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

Kompaktkurbel

Tau(be)Nus(s)
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
193
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
So, nach dem ersten Schneefall im Taunus stellen wir uns auch einmal langsam an die Startlinie. Soll heißen:

team taunus-express I: Mustang1982, martin0815, Taunus-Express und
team taunus-express II: Sepplinho, TaunusExpress-2, Taunusracer, Kompaktkurbel

Ich könnte jetzt erzählen, wie schön es doch ist, an dunklen Wintertagen gesellig im Kreise der Lieben ein wenig Punkte für den Winterpokal zu sammeln, hier im Forum inmitten von Gleichgesinnten eine kleine Extraportion Motivation für das öde Training in der kalten Jahreszeit zu tanken, sich daran zu erfreuen, dass auch andere Radakrobaten fleißig wie die Bienchen Pünktchen abstauben, ABER DAS WÄRE KOMPLETT GELOGEN!!!!:eek:

In Wahrheit erwarte ich von den beiden Teams nichts anderes als:

- testosterongeschwängertes Kilometerfressen bis zum Erbrechen :kotz:
- höchste Nervenanspannung bis zum Zusammenbruch beim Verliererteam :heul:
- Bereitschaft dazu, die andere Mannschaft mal so richtig in die Pfanne zu hauen :cookie:
- übelste Verbalauseinandersetzungen :streit:

Und wer jetzt denkt, die spinnen doch da im Taunus :spinner: ...der hat vollkommen Recht. Aber ausruhen können wir uns dann ja während der Sommersaison und da gehen wir dann vielleicht auch wieder friedlich ein Bierchen miteinander trinken! :bier:
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

Auf gut deutsch:
:droh: team taunus-express I vs. team taunus-express II :droh:

Ich greife dem Ergebnis im Frühjahr schonmal vor:
team taunus-express II :heul::crash:

team taunus-express I :daumen::devil::D

und danach lassen wir champs uns von den looooosern auf ein :bier: eiladen oder auch zwei :)
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

Nur noch wenige Tage, dann geht es wieder los! :daumen:

Wobei ich ja leider noch etwas warten muss, bis ich mich wieder auf den Sattel schwingen kann.
Aber im Dezember kann ich dann auch wieder angreifen :i2:
...verdammter Bänderriss :aufreg:
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

Seit heute Nacht, habe ich nur noch einen Gegner: den/die Drecksack/-säcke, der/die aus der Garage meine beiden Rennräder gestohlen haben! Mich packt gerade wieder die kalte Wut und wenn mir jemand auf einem der Räder begegnen sollte, trete ich ihn höchstpersönlich vom Drahtesel und ramme ihm jede Speiche einzeln bis zum Anschlag in den ... :mad:
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

So Jungs tte1 ist schon sehr aktiv, was macht tte2 :D

Habe heute Früh um 7:00 Uhr mal reingeschaut und da waren doch tatsächlich schon eineige Fahrer mit 5Stunden training drin! Leben die in Australien oder wo...oder sind das alles Aufschneider/Lutscher die in der anonymität des Internets mal den Helden spielen wollen! :crash:

Gruß an alle erlichen Sportler
Martin...
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

So Jungs tte1 ist schon sehr aktiv, was macht tte2 :D

Habe heute Früh um 7:00 Uhr mal reingeschaut und da waren doch tatsächlich schon eineige Fahrer mit 5Stunden training drin! Leben die in Australien oder wo...oder sind das alles Aufschneider/Lutscher die in der anonymität des Internets mal den Helden spielen wollen! :crash:

Gruß an alle erlichen Sportler
Martin...

Hehe, tte1 as known as martin0815:D >90% aller Punkte. Aber ich werde diese Woche auch noch meine Punkte zusteuern.

Ist ja jedes Jahr im WP das gleiche, irgendwelche Scherzbolde tragen Mist ein, um einmal im Leben auf Platz1 zu stehen;):D
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

ich bin erstmal bis zum WE drausen!
hatte heute Morgen 6:30 nen Sturz, bin in einer Kurve über nen dicken Ast geflogen!
Ergebniss: Schürfwunden an Knien, Händen, Schultern, Gesicht und ne starke Prellung(hoffe, dass es nur ne Prellung ist) in der rechten Schulter und im Gesicht aua!
Leider sind auch mein Teamtrikot und die Windjacke nicht ohne klaffende Wunden davon gekommen. Falls jemand nähen/stopfen kann, bitte melden!
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

Oh je. Von mir wirds wohl auch nur ein paar Laufpunkte heute geben. Am Wochenende steht wieder Bike an. Aber beim Laufen muss ich dringend was tun ;)
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

Habe auch das Laufen für mich wiederentdeckt. Mal schauen, ob am Wochenende mehr als nur wieder Ergometer treten herauskommt. Heute sieht es mir doch arg feucht aus...

Ansonsten habe ich mit Kriszta einen Euch nicht ganz unbekannten Neuzugang für tteII. Thorsten, die Dame meldet sich dann unter dem bezeichnenden Namen "Frech" an (wundert mich, dass der hier im Forum noch frei war, gibt ja einige, auf die der passen würde :D). BItte schnell freischalten, bevor unser Rückstand zu groß wird!!!

Apropos Frauengeschichten...wer hat sich denn da unter dem schönen Namen "Bembelbikerin" bei tteI hinzugesellt???:cool:
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

Glückwunsch zum Neuzugang tteII!!!

Ist ja schon etwas unfair wenn Kriszta Kupfernagel vom Team Frech
bei euch mitfährt.....aber andererseits endlich mal ernst zu nehmende Gegner im tteII:)))...hehe!!!!:blabla::blabla:

Ich wusste doch das Ihr euern Trumph noch ausspielt:)).....
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

hallo Jungs,

ich bin noch nicht mal in Schwung gekommen :)
es ist nur der Anfang :D

Lieben Gruß

Kriszta Frechschnell
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

Hallo Kriszta,
Habe dich ins Team aufgenommen. :wink2:

@ all,
Momentan herrscht PUNKTGLEICHHEIT! Beide Team 100 Punkte! :cool:
Was ist los, Team1? Nix zu spüren von der Elite! :D :D :D
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

ohhh ein historischer Moment...Punktegleichstand....:rolleyes:

geniesst den Augenblick....macht euch ne Hardcopy von dem
Punktestand, abspeichern, und Ihr könnt euch in der kalten Winterzeit
den Screenshot immer mal wieder anschauen...:jumping:

Grüße
Björn...tteI:))
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

macht euch ne Hardcopy von dem
Punktestand, abspeichern, und Ihr könnt euch in der kalten Winterzeit
den Screenshot immer mal wieder anschauen...:jumping:

Grüße
Björn...tteI:))

Das lohnt sich für uns nicht, wir spielen ja bei tteII nicht auf Unentschieden...ich habe extra auf Zypern, Fuerte und Malle nachgefragt, ob die dort jeweils einen Drucker stehen haben, wenn ich da mit Kriszta in einem der drei Wintertrainingslager bin :wink2:
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

Hallo Jungs,

ich bin dann ab morgen Abend weg.... Punktsammlung geht weiter ab Sonntag, solange geniesse ich Paris :) und könnt Ihr Euch ausruhen:)

Lieben Gruss
Paris Frech
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

:)...ich glaube Städtebummel gibt 4 Punkte Abzug...
+ 2 Extrapunkte für Paris:)).....

Viel Spaß in der Stadt unserer Zielankunft 2018:)....
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

Im Gegenteil, Shopping fällt doch unter Alternative Sportarten...zumindest so, wie manche Frauen es betreiben ;)

Was heißt außerdem 2018? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass unser Team 2011 eine Wildcard für die Tour bekommen, jetzt wo Milram als letzte nationale Konkurrenz weg ist. Schick doch einfach einmal Dein Profilfoto hin, vielleicht hilft das französische Trikot ja :D
 
AW: Velowahn im Schneegestöber: team taunus-express I+II

ich probier´s!
Wobei es ist nicht nur das FDJ-Trikot.....das Bild wurde auch in Lyon aufgenommen.....

vielleicht gibt das Extrapunkte für den Weg zur Wildcard:)
 
Zurück
Oben Unten