• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Variation der Hose (NALINI PRO Grignasco )?

Stk78

Mitglied
Registriert
10 September 2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Nabend,

ich bin auf der Suche nach der Nalini Grignasco
2596_2_p2.jpg
jedoch in einer Variante, die ich nur ein mal gesehen habe. Dabei ist der weiße Bereich hinten, der bei Regenfahrten und schweißtreibenden Ausfahrten sexy tranzparent wird, anders gestaltet. Bin sonst mit der Hose und Trikot sehr zufrieden - nur kann man das ja keinem Hinterradlutscher antun :eek: oder doch? :D
Die meisten Shops bieten nur diese eine Variante an.
Wäre für weiterführende Hinweise sehr dankbar.

Stk78
 
AW: Variation der Hose (NALINI PRO Grignasco )?

Moin,

und ich habe zuerst "Vibrationen in der Hose" gelesen. Schande!!

Gruß k67
 
AW: Variation der Hose (NALINI PRO Grignasco )?

Wann kommen denn die 2009er Modelle? Die aktuellen sind ja schon fast alle ausverkauft.
 
Zurück
Oben Unten