• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterkategorie für Brevets und Randonneure

Vollständige Seite anschauen…
Gibt's hier eigentlich auch Leute, die beim Flèche Allemagne mitfahren?

Grüße
Christian
 
-> Dafür!
Gerade erst den Thread entdeckt - spricht eigentlich noch mehr für ein eigenes Unterforum.

Vielleicht könnten die Entscheider ja als Motivationsshilfe, wie so ein lebendiges Unterforum werden könnte, mal bei den britischen Kollegen vorbeischauen:
http://yacf.co.uk/forum/
und zwar unter "Audax"
 


 
Kinnas, nu macht ma Butter bei die Fische!
Thema ist da, potentielle Mods sowieso, Interessenten zu Hauf - und man sollte nicht unterschätzen, dass es im TF diese Rubrik nicht gibt
 
Ich würd ja gerne sagen, dass wir schon eine Entscheidung getroffen haben. Uns fehlt nur noch die Meinung der Admins, damit wir das Thema beenden können. Müssen wir alle mal laut rufen...
 
Ich würd ja gerne sagen, dass wir schon eine Entscheidung getroffen haben. Uns fehlt nur noch die Meinung der Admins, damit wir das Thema beenden können. Müssen wir alle mal laut rufen...
Gut, dann mach ich mal n Ruf zum zitieren:
Riiiiiiiiiik!!!!!!!!!! Thomaaaaasss!!!!!!!!!
работать!!!!!!!!
 
Ich ruf mal mit

Riiiiiiiiiik!!!!!!!!!! Thomaaaaasss!!!!!!!!!
работать!!!!!!!!
 
Riiiiiiiiiik!!!!!!!!!! Thomaaaaasss!!!!!!!!!
работать!!!!!!!!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen