• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ungewöhnlicher Sattel, welche Klemmung (44mm, 30mm, Kloben?)??

arrobbe

Neuer Benutzer
Registriert
9 März 2021
Beiträge
23
Reaktionspunkte
12
Hallo liebes Forum,

in meinem Lager habe ich neulich diesen ungewöhnlichen Sattel gefunden und bin verzweifelt am überlegen, wie dieser an einem Rad mit 27,2mm Innendurchmesser am Sitzrohrs befestigt werden kann.

Für Tipps erfahrener Experten hier im Forum wäre ich sehr dankbar!
 

Anhänge

  • sattel.jpeg
    sattel.jpeg
    218,9 KB · Aufrufe: 96
Hilfreichster Beitrag geschrieben von 406heijn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von 406heijn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Pilzsattel kennt doch jeder erfahrene RR Fahrer. Ist vielleicht 'ne Altersfrage!
Es fehlt leider das Sattelgestell! Da muss eine neues rein.
 
Hallo liebes Forum,

in meinem Lager habe ich neulich diesen ungewöhnlichen Sattel gefunden und bin verzweifelt am überlegen, wie dieser an einem Rad mit 27,2mm Innendurchmesser am Sitzrohrs befestigt werden kann.

Für Tipps erfahrener Experten hier im Forum wäre ich sehr dankbar!
Klarer Fall Candida Sansstangeli
 
Wenn man zuviel von diesen "Satteldecken" nascht kommen einem so schräge Gedanken , besonders die roten mit den weissen Punkten hauen richtig rein ....🙄👻
 
Wenn man zuviel von diesen "Satteldecken" nascht kommen einem so schräge Gedanken , besonders die roten mit den weissen Punkten hauen richtig rein ....🙄👻
So eine Satteldecke soll man ja auch nicht essen, sondern auf den harten Rennradsattel legen. Die besseren Modelle von Decathlon und Radsport Crivit haben hierfür einen Gummizug. ☝️
 
Zurück
Oben Unten