• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und wieder ein Neuer...

blowfeeder

Steif und Leicht
Registriert
30 Dezember 2004
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Radbestien,

wie Alles begann...ich sollte bei den Cyclassics `02 nur als Aushilfsfahrer unsere Betriebsportgruppe unterstützen...nach der ersten Trainings- und Schnupperfahrt hatte mich das Fieber voll erwischt, seitdem bin süchtig und demzufolge abhängig! Eine schöne und gleichzeitig gesunde Sucht; was will man mehr???

Zu mir: 33 Jahre, in der Saison ca. 68 kg (ohne Rad) schwer, 173 cm klein und.. ach ja, männlichen Geschlechts, Großraum HH, der schönsten Stadt Deutschlands, wenn nicht der Welt

Das soll erst einmal reichen.

Gruß und guten Rutsch,

blowfeeder
 
Hallo Ace,

Kiel ist schon schön, mir aber ein wenig zu klein ;)

Sag mal, wie kann ich eigentlich meinen Fahrradtypen in die rechte Spalte bringen?

Eine hilfreiche Antwort ist willkommen!

Gruß
blowfeeder

P.S.: Hat sich erledigt, habe selbst gefunden
 
Nö, die kennen sich damit aus. Drollig wird es bloß, wenn (bei aller Wertschätzung für Ace) Kiel ins Spiel gebracht wird. Das kann man doch nun wirklich nicht ernst meinen.

P.S.: Die Nummer Eins im Norden sind wir!! ;)
 
RigobertGruber schrieb:
Nö, die kennen sich damit aus. Drollig wird es bloß, wenn (bei aller Wertschätzung für Ace) Kiel ins Spiel gebracht wird. Das kann man doch nun wirklich nicht ernst meinen
Nein, wirklich ernst war das auch nicht gemeint ;)
Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich Bemen schon ein Stück schöner als Kiel. Aber selbst Bremen kann mit St.peter-Ording nicht mithalten :p
Gruß,
Ace (aus dem schönen St.Peter Ording) :D
 
@ blowfeeder,

herzliches Willkommen hier im RR Forum !

Apropos, schönste Stadt -ich wohne in der langweiligsten Stadt des Nordens - Elmshorn.


Gruß,
Ragnar :wink2:
 
@ blowfeeder,

viel Spaß im Forum wünscht

Body :D :D :D

P.S.:Muß feststellen das die aktivsten hier im Forum
aus dem hohen Norden,flaches Ländle kommen ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten