• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umzugsthread

goody-w-85

natürlichNatürlIch
Registriert
6 Oktober 2006
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
0
Ort
hier und da world wide, Hauptwirkungsort WI
Umzug, Umzugsthread, Umziehen, to move, move, Wohnungssuche, WP, Winterpokal, ToHmhH, TreffenohneHelmmithelfendenHaenden, Umzugs-helfer-Thread, als Freundschaftsdienst, als Job, heimliche Punkteeintrager














___________________________
:love: :aetsch: :D :) :p :confused: :( :mad: :) :jumping:
 
AW: Umzugsthread

Moin,

also Du ziehst um und suchst Helfer!!! Warum schreibst Du das dann nicht auch so!!

Gruß k67
 
AW: Umzugsthread

nee, ich zieh´nicht um, ist für alle Leute, die sich angesprochen fühlen.. aber ich such´ demnächst ´ne günstige und gute Wohnung..

Hatte den Thread aufgemacht, weil ich überall verstreut Hilfegesuche für Wohnungsumbau und vor allem Umzug gesehen hatte. Dieser Thread soll das Ganze dann möglichst effektiv bündeln..

Außerdem kann man das glaub´ich auch sehr gut als Alternative Sportarten eintragen, deswegen passt´s meiner Meinung nach sehr gut in das WP-Forum.

lG, Goody

PS: Ich finde das Forum selbsterklärend (d.h. jemand Anderes kann ein Post erklären, oder jemand dazu Fragen stellen, und oder der Original-Poster beantwortet offene Fragen..)

PPS: :D die Stichworte hatte ich aus den von mir eingetragenen Tags rauskopiert, und ein bisschen abgeändert, einerseits Zeit- und Raumersparnis, andererseits als Spielerei..
 
AW: Umzugsthread

mal noch diestlicher:Wird das WP-Forum nicht geschloßen nachdem der WP vorbei ist?Wäre ja schade wegen der Idee.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
77
Aufrufe
8K
rotporst
R
Zurück
Oben Unten