• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Charakterisierung der Jedermannszene

snoeren

ride unique!
Registriert
25 Februar 2008
Beiträge
1.067
Reaktionspunkte
9
Ort
Ravensburg
eine Sache die man Unterstützen sollte, wie ich finde:
------------------------
Im Rahmen einer Diplomarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln wird eine Charakterisierung der Jedermannszene mit ihren Hauptakteuren, den Jedermännern und –frauen, durchgeführt.

Grundlage hierfür ist eine Online-Umfrage , bei der sowohl trainings- und rennspezifische Komponenten als auch rennorganisatorische Präferenzen ermittelt werden.

Unter www.jedermann-umfrage.de ist jeder Hobbyradsportler herzlich eingeladen, an der Befragung teilzunehmen. Mit einem zeitlich sehr überschaubaren Aufwand von wenigen Minuten unterstützen Sie die Diplomandin bei ihrer wissenschaftlichen Untersuchung.
--------------------
http://www.challenge-magazin.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=1247&Itemid=28
 
AW: Umfrage zur Charakterisierung der Jedermannszene

hab die umfrage nach der zweiten frage beendet.

wie soll man eine lizenz besitzen, wenn man in keinem radsportverein ist ???
 
AW: Umfrage zur Charakterisierung der Jedermannszene

wie soll man eine lizenz besitzen, wenn man in keinem radsportverein ist ???
... und deswegen beendest du die Umfrage nicht? :spinner:

Schreib doch die Gute an und weiße sie auf den Fehler hin. Lässt sich bestimmt beheben und wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Weg an eine Lizenz zu kommen ohne Verein.
 
AW: Umfrage zur Charakterisierung der Jedermannszene

... und deswegen beendest du die Umfrage nicht? :spinner:

Schreib doch die Gute an und weiße sie auf den Fehler hin. Lässt sich bestimmt beheben und wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Weg an eine Lizenz zu kommen ohne Verein.

nein, aber man kann ja im verein sein und keine lizenz haben. das eine bedingt ja nicht das andere. deswegen die umfrage abzubrechen finde ich ...seltsam! ich fand die umfrage interessant und habe gerne teilgenommen. :)
 
AW: Umfrage zur Charakterisierung der Jedermannszene

hab die umfrage nach der zweiten frage beendet.

wie soll man eine lizenz besitzen, wenn man in keinem radsportverein ist ???
Indem Du in einem allgemeinen Sportverein mit Radsportabteilung bist. Das kann auch eine MTB-Abteilung sein.

Habs auch grad ausgefüllt.
 
Zurück
Oben Unten