• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage - Rennradpension in Südfrankreich - was müsste geboten werden?

Felix Walter

Neuer Benutzer
Registriert
16 August 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Wir sind aktuell dabei, einen Business Plan für eine Unterkunft in Südfrankreich zu erstellen. Mit dieser Unterkunft wollen wir allen Rennradbegeisterten einen Ort bieten, an dem Training und Urlaub perfekt kombiniert werden können. Um den Bedarf besser einschätzen zu können, haben wir eine Umfrage erstellt. Zu gewinnen gibt es auch was. Über euer Feedback freue ich mich und hoffe, dass wir damit unser Angebot noch besser auf die Zielgruppe zuschneiden können.

https://walter701764636.survey.fm/umfrage-rennrad-unterkunft

(Sollte diese Umfrage in dem Forum unerwünscht sein, bitte ich die Admins mir Bescheid zu geben, dann nehme ich es wieder raus).

Gute Zeit und eine gute restliche Saison euch allen, Gruß Felix.


Ist möglicherweise ein Bild von außen und Pool




Gefällt mir



Kommentieren
 
Zurück
Oben Unten