• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tricolore Decals für Campa Atlanta 1996

thomaspan

Überlandradler
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
7.189
Reaktionspunkte
9.154
Hallo Schwarmhirn,

fühle mich ja immer hier in der Altgeröhr-Ecke im Forum wohler als bei den Carbonwürmern. Daher folgende Frage ans versammelte Wissen:

Ich habe von @der Basso vor einiger Zeit einen chicen Campa Atlanta 1996 LRS (und damit viel zu jung für hier) erstanden, mit den bekannten grauen Bapperln drauf

4558026843_b909ba05a0.jpg

(Beispielbild, aus der Google Bildersuche ausgeliehen)

l_campagnolo_atlanta_1996_silver.gif



Nun stolperte ich im Netz über jenen identischen Felgensticker in rot/grün/transparent statt der bekannten grauen Version.

l_campagnolo_atlanta_1996.gif


Das bunte Zeux wäre natürlich die ideale Ergänzung zu den farblich ähnlich gehaltenen Sticker am Blauen (das auch etwas zu jung für hier ist)

418235-1p50t3h7d6r3-wp_20160525_19_52_15_pro-large.jpg


Weiß jemand, wofür Campa die tricole Decals gemacht hat? Sind die überhaupt von Campa? Gabs ev. eine Sonderserie der Atlanta 1996 Felgen? Oder was ganz anderes?

Der Sticker-Verkäufer schreibt in seiner Beschreibung zu den grauen wie auch den grün/roten nur:

"Set includes 2 x Campagnolo, 2 x Atlanta 96 (2 x picture). Size is 120 x 21 mm (each graphic, edge to edge). There are several versions of these depending on era, some are around 1/3 larger. I also have a 650c version for low pro wheels."

Merci für die Teilnahme am munteren Rätselraten.
 
Ich habe bisher immer nur die grauen Sticker gesehen und tippe bei den bunten auf eine Eigenkreation des Verkäufers.
 
@BIKAHOLIC
@der Basso

Danke euch beiden. Habe eben mal den Verkäufer angeschrieben und warte die Antwort ab. Melde mich dann wieder.

Sind auf jeden Fall hübsch und passen zum Rahmendekor von Gios.
 
So. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, die Bapperln seien "a design created for a customer’s own wheel set for replacement".

Dann hamma's ja + allerbesten Dank!
 
Zurück
Oben Unten