• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in gesucht im Raum Düsseldorf

SeppiBoy

Neuer Benutzer
Registriert
3 Mai 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bin 23 Jahre alt und neu in düsseldorf und suche nun wieder leute zum rennradfahren, ich bin nicht ganz unerfahren, bin aber lange schon nicht mehr gefahren und suche nun leute, die sich auch in düsseldorf bischen auskennen.
Mein ziel ist es so oft zu fahren wie es geht :)
 
Dann schau mal bei Hopper Cycling in Oberkassel vorbei. Einfach ins Google und wirst du sie finden...
 
Willkommen im Forum Sepp.

Düsseldorfer Norden oder Süden ?

Wenn das Wetter stimmt fahre ich gerne frühmorgens meine Frühstücksrunde.
Quasi Wittlaer bis zum Landtag und Retour.

Cheers, Johan
 
ich wohne im süden also in wersten.
@ onni vielen dank ich werde es mal googeln, kannst du mir denn mal sagen wie lange die strecken denn immer sind, da meine fitnnes noch nicht so gut ist..
 
Hallo Sepp,

bin zwar begeisterter Touren- und Rennradfahrer fahre aber nicht so oft (das möchte ich ändern). Starte meine Touren von Düsseldorf Hellerhof aus. Von dort aus kann man sehr gut am Rhein rechts oder linkrheinisch fahren oder sehr gut auch ins Bergische (Witzhelden, Leichlingen) fahren.
Meine Touren fahre ich meist an Wochnenden. Bezüglich der Streckenlänge und Profil könnten wir uns abstimmen.
Hin und Wieder lade ich mein Rad ins Auto und fahre Strecken nach GPS (spannend neues zu entdecken).
Kannst dich ja mal melden, vieleicht passt es ja.

Gruß Bolle
 
Hi,
bin hier im Forum auch neu, habe es aber satt immer alleine zu fahren. Wenn ich Zeit habe das ist meist Donnerstag oder Sonntags, fahre ich so touren zwischen 60 bis 100 km. Wohnen tue ich in Bilk/Friedrichstadt.
LG Tom
 
Hallo Tom,

Sepp und ich haben unsere Kontaktdaten schon ausgetauscht. Ich sende dir mal meine Daten (siehe Unterhaltung), dann können wir mal was zu dritt machen.

Gruß Bolle
 
Zurück
Oben Unten