• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren rund um M. Ventoux - Ausgangsort - Übernachtung?

Pave schrieb:
Wir haben riesigen Durst gehabt und Bier mit Cola getrunken. Die franz. Rennfahrer haben gemeint wir fahren auch mit. Meinten, das sei ein Dopingmittel und haben auch feste Bier mit Cola geordert.. :dope:
:jumping:

Und hilfts was :confused:

Im Ernst, meine Freunde meinen tatsächlich, dass es nach einer Halben Bier oder ein Viertel Rotwein besser geht.
Ich habs (und wills) nicht probieren.
 
Früher sind viele Rennfahrer mit Bier gefahren. Kenne einen sehr guten Rennfahrer, der war auch DM auf der Straße, der ist bei einem langen Rennen vorne aus dem Feld rausgefahren, hatte dann 10 Minuten Vorsprung 60km vor dem Ziel und ist dann in eine Gartenwirtschaft und hat 2 halbe Bier getrunken, die vom Führungsfahrzeug sind bald wahnsinnig geworden. Hat das Rennen dann immer noch mit 10 Minuten Vorsprung im Ziel gewonnen..

So 1/2 Liter Rotwein mit 100g Zucker und 5 Eidotter gibt Speed ohne Ende. Hat man früher vor langen Rennen direkt vor dem Start eingenommen. :dope: Da brauchst kein EPO, da hast genug Stoff im Blut.. :D
 
Jack schrieb:
:jumping:

Und hilfts was :confused:

Im Ernst, meine Freunde meinen tatsächlich, dass es nach einer Halben Bier oder ein Viertel Rotwein besser geht.
Ich habs (und wills) nicht probieren.

Bei uns nennt man das Drecksack! Also das Getränk meine ich !
 
Zurück
Oben Unten