• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren ab Bad-Cannstatt, Fellbach/Waiblingen

Theolein

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2010
Beiträge
616
Reaktionspunkte
52
Ort
Bad Cannstatt und Ulm
Hallo Ihr lieben,

suche nach lieben Radlern die gerne nach dem Feierabend 1-2 Stunden (fast täglich, unter der Woche) ab Cannstatt, Fellbach, Waiblingen in Richtung Winnenden, Schorndorf, Esslingen, Plochingen (in etwa) unterwegs sind.

Gibt zwar die tollen Gruppen um Esslingen/Plochingen und Ludwigsburg/Bietigheim/Tamm - aber das ist mir für den Feierabend nicht so ganz passend.

Falls also wer von hier aus startet und nicht all zu fix unterwegs ist... MELDEN :)

Grüße Theolein
 
kann man den Therad nach einem jahr mal wieder zum leben erwecken? :) ich bin neu dabei und hätte interesse, bekommen wir ein paar zusammen?
 
Hätte auch Interesse dran!
Schlagt mal nen treffpunkt und ne Uhrzeit vor.
Nach der Arbeit hört sich gut an!
 
Fast meine Runde und Schnitt. :cool: Durch Bönnigheim komme ich auch ab und an. Ja dann werden wir wohl mal gemeinsam eine Runde drehen.
 
ok, gerne !
ich kann das rad mit nach Stuttgart nehmen und wir starten dort...
aber nicht den Neckar Radweg. Kennst Du alternativen ?
 
Zurück
Oben Unten