• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Watt

The-Machine

TEAM LANGEN
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Ort
Bremerhaven
TEAM SUBWAY LANGEN bedankt sich über die tolle Veranstalltung am 1. und am 2.Tag beim LTS Bremerhaven und bei den guten Mitfahrern speziell am 2.Tag wo ich auch mitgefahren binn (am 1.Tag war ich leider verhindert).Dadurch kamm über 154 KM Strecke eine gute Durchschnittsgeschwindigkeit trotzt Regen von 36,84 Km/h zustande. :daumen: Gute Besserung für den Gestürtzten der Tapfer mit weiter gefahren ist.M.f.g. The-Machine TEAM SUBWAY LANGEN
 
AW: Tour de Watt

Die Tour de Watt ist eine RTF ,mit diesen fred wollten wir uns beim Veranstallter und Mitfahrer bedanken.M.f.g. The Machine
 
AW: Tour de Watt

er will sagen das man dafür keine fred in einem rad forum aufmachen muss.
ist nur ne art des angeben hier nen fred aufzumachen
 
AW: Tour de Watt

TEAM SUBWAY LANGEN bedankt sich über die tolle Veranstalltung am 1. und am 2.Tag beim LTS Bremerhaven und bei den guten Mitfahrern speziell am 2.Tag wo ich auch mitgefahren binn (am 1.Tag war ich leider verhindert).Dadurch kamm über 154 KM Strecke eine gute Durchschnittsgeschwindigkeit trotzt Regen von 36,84 Km/h zustande. :daumen: Gute Besserung für den Gestürtzten der Tapfer mit weiter gefahren ist.M.f.g. The-Machine TEAM SUBWAY LANGEN

Deine Tacho geht nicht richtig, ich hatte nur nen 36,0 ;)

War aber wirklich nen gute Tour, nette Gruppe auf ner ganz schönen Strecke.

Dann vielleicht bis Sonntag....Ihr wartet doch wie "abgesprochen", oder :D?
 
AW: Tour de Watt

Hallo Virenque (Berufsradfahrer)( wir Hobbyfahrer),das es mit dir auch nicht schneller gewessen wär, sieht man ja bei dir in virenque´s blog bei deinen Berichten zu den RTF`s bei den du gefahren bist.M.f.g. The-Machine :aetsch:
 
AW: Tour de Watt

das problem vom virenque ist einfach das er im winter schon denkt es wäre saison, was dann im sommer nach hinten losgeht weil man kein bock mehr hat
 
AW: Tour de Watt

Unser Team ist sturzfrei durchgekommen,mit dem Plazierungen können wir zufrieden sein:D . CIMG0017.jpg P.s. unsere Jungs aus dem A-Block und der komplette A-BlockCIMG0020.jpg.M.f.g. The-Machine bis nächstes mal (spätestens in Münster :) )
 
Zurück
Oben Unten