• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tickets Vätternrundan 315km 2022

mareikek

Neuer Benutzer
Registriert
15 Mai 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

An die spontanen unter euch, ich habe zwei Tickets für die Vätternrundan 315km am 18.Juni abzugeben. Startzeit wäre 4:20 Uhr. Leider können wir aus Uni und Jobgründen nicht teilnehmen und die Tickets verfallen zu lassen wäre einfach zu schade. Vielleicht hat ja hier jemand Lust das Abenteuer anzugehen. Einen Platz auf einem improvisierten “Campingplatz” hab ich bereits reserviert, der könnte theoretisch auch übernommen werden.

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Meldet euch gerne bei Fragen
Liebe Grüße
Mareike
 

Anzeige

Re: Tickets Vätternrundan 315km 2022
Zurück
Oben Unten