• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sea Otter Classic 2024: Rad-Weinhalter, Lezyne Pumpenkopf & Hiplok Anker

Das Bild hat mich überzeugt.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzk4LzI3OTgwNTUteXM3a2pzYm8xMHR0LWVsaXRlXzEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Lezyne - ich mag eine Firma, die den Spagat zwischen bezahlbar und innovativ recht gut hinbekommt.
Zum Hiplock-Befestigungssystem für Garagen: Ein Bodenanker kostet nicht einmal dreistellig. Daran ein massiver Vierkantstahl, daran ein vorhandenes gutes Schloß. Wer nicht schweißen kann, wird die Sache individuell auf Maß für deutlich weniger Geld von einem Mechaniker gemacht kriegen...
Der Flaschenhalter erzeugt ein starkes "WILL HABEN!"-Gefühl - ich hätte sogar eine Rechtfertigung; der dritte Flaschenhalter am Gravel Bike hält eine Box mit Schlauch und Werkzeug, da wäre die etwas umständliche Befestigung kein Thema, und ich könnte immer noch ab und zu eine Weinflasche mitnehmen - eine herrliche Idee!
 
a wäre die etwas umständliche Befestigung kein Thema, und ich könnte immer noch ab und zu eine Weinflasche mitnehmen - eine herrliche Idee!

Die Sprittis unter uns können so auch Branntweinerzeugnisse im Rahmendreieck befördern. Größere Pullen, auch Weinflaschen, könnten aber Alkoholkontrollen durch die Exekutive zur Folge haben.
 
Zurück
Oben Unten