• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Was ist er in dem Zustand so wert? Je nachdem würde ich ihn her geben. Selten und gesucht sollte er ja sein. Concor Profil.

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 25

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Morgen zusammen,
hat jemand eine Idee um was für einen Rahmen es sich hierbei handeln könnte? Wurde vom Vorbesitzer per Hand überlackiert sodass leider keine Aufkleber oder sonstiges mehr vorhanden ist, am Sattelrohr ist eine Nummer zu sehen, vielleicht ist das ein Indiz?
Vg und danke vorabAnhang anzeigen 235694 Anhang anzeigen 235695 Anhang anzeigen 235696 Anhang anzeigen 235697 Anhang anzeigen 235698

Die ersten 2 Zahlen sagen die Rahmenhöhe also 56 cm
 
Hallo zusammen,

habe leider keine Bilder, aber dachte mir ich frage einfach nur mal grundsätzlich nach.
Wollte nur nach einer grundsätzlichen Meinung zu Hinault Rädern fragen. Die Teile sind doch selten und viel Wert oder?

Ein Bekannter behauptet nämlich das Gegenteil :)

Viele Grüße, Philipp
 
Kann gebrauchte Speichen noch wer brauchen, darf man dafür noch was ausrufen, oder ist es besser wenn ich sie gleich zur Tonne trage?!

Pos. 1)
Speichen_rot_4.JPG
 

Anhänge

  • Speichen_rot_1.JPG
    Speichen_rot_1.JPG
    211,9 KB · Aufrufe: 17
  • Speichen_rot_3.JPG
    Speichen_rot_3.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 16
So, und dann habe ich noch alte Bowdenzughüllen SHIMANO SIS SEALED bzw. SP und DURA-ACE SLR.

Bowdenzughüllen_1.JPG
 

Anhänge

  • Bowdenzughüllen_2.JPG
    Bowdenzughüllen_2.JPG
    203 KB · Aufrufe: 17
  • Bowdenzughüllen_3.JPG
    Bowdenzughüllen_3.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 21
  • Bowdenzughüllen_4.JPG
    Bowdenzughüllen_4.JPG
    101 KB · Aufrufe: 31
  • Bowdenzughüllen_5.JPG
    Bowdenzughüllen_5.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 18
  • Bowdenzughüllen_6.JPG
    Bowdenzughüllen_6.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 18
Hallo zusammen,
was ist ein Nitto Grand Roundoneur 135 AW 420mm ca wert, zustand 1 nur leichte Lager Grazer.
Gruß
Fredfysh
 
Hallo, habe die Info bekommen ich soll mich an euch wenden.
Könnt Ihr mir genaueres sagen was ich für einen neuen Technobull Rahmen bekommen könnte.

Baujahr ist Mitte der 80er
neu noch nie gefahren
Reynolds 753 Stahl
Pulverbeschichtet
original Technobull Steuersatz und Vorbau
kein Rost/ Kratzer oder sonstige Macken

Ich würde den Rahmen am liebsten behalten aber nach langer Überlegung gebe ich ihn doch zum Verkauf, da er mir zu groß ist.
Nur als Deko ist der Rahmen einfach zu schade.

Ich Danke im voraus
 

Anhänge

  • DSC00175.jpg
    DSC00175.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00177.jpg
    DSC00177.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00194.jpg
    DSC00194.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00196.jpg
    DSC00196.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 24
  • DSC00185.jpg
    DSC00185.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 15
Moin,

habe irgendwannmal dieses Rad aus GB (als Beigabe zu einer Sturmey Archer FW4 Dynohub-HR-Nabe) bekommen und kann damit nix anfangen. Wollte fragen, ob an sowas überhaupt jemand Interesse haben könnte und ob es etwas Wert ist oder sollte ich es gleich dem nächsten Schrottsammler mitgeben.
Raleigh Edelstahl-Felge 26 x 1 3/8 und Raleigh-Nabe mit Öler (heißt das so?), 32 Loch:
Anhang anzeigen 234895 Anhang anzeigen 234896 Anhang anzeigen 234898

Gruß Robert

Hat niemand eine Ahnung?
 
Schau doch mal in die englische oder amerikanische Bucht, da besteht an so was Interesse. Wenigstens an der Nabe.
 
Zurück
Oben Unten