• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teambekleidungs Hersteller !!! Welcher ist gut und empfehlenswert !!!

M@rkus

deRosaRidleyRedBullFahrer
Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
2
Ort
Rheinberg - Millingen
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. :confused::confused:

Könnt ihr mir mal ein paar gute Hersteller nennen wo man gut und günstig Teambekleidung in den Vereinsfarben (Individuell) Herstellen lassen kann.
Am besten mit Hompage oder Adresee.

Zur Zeit kenne ich nur Nalini (ist jetzt unsere Bekleidung her) , Rose und Owayo.:rolleyes::rolleyes:


Danke Markus :cool::cool:
 
AW: Teambekleidungs Hersteller !!! Welcher ist gut und empfehlenswert !!!

Aitos

gute Polster und sportliche Schnitte
 
AW: Teambekleidungs Hersteller !!! Welcher ist gut und empfehlenswert !!!

Prolog Haben wir jetzt im Verein und sind total zufrieden!
Super Service (Kollektionsvorstellung vor Ort, Größenanprobe vor Ort, Einhaltung von versprochenen Lieferterminen)
 
AW: Teambekleidungs Hersteller !!! Welcher ist gut und empfehlenswert !!!

www.royalbikewear.de

Da kannst Du nicht nur Radtrikots bedrucken lassen sondern auch das ganze Zubehör wie Jacken, Westen, Hosen, Armlinge, Socken und Mützen und es gibt extra Frauenprodukte. Polster kann man die gleichen bekommen die auch Assos verwendet.
Beim Design helfen die was schönes außergewöhnliches auszuarbeiten.
 
AW: Teambekleidungs Hersteller !!! Welcher ist gut und empfehlenswert !!!

Danke für die vielen Tipps.

Jetzt werde ich mich mal umschauen ...

Markus
 
AW: Teambekleidungs Hersteller !!! Welcher ist gut und empfehlenswert !!!

Hallo Markus!
Ich weiß nicht obs schon zu spät ist...
Kann dir noch Heller empfehlen! Hatte bisher noch keine bequemeren Klamotten an! Hab zwar nur deren Marke und noch nicht die Vereinsbekleidung angehabt, soll aber das gleiche Material sein.

Gruß

Moe
 
AW: Teambekleidungs Hersteller !!! Welcher ist gut und empfehlenswert !!!

Wir sind zum Glück von dem unzuverlässigen Redvil WEG (schlechte Qualität, fast 1 Jahr hingehalten) und sind

nun mit Bioracer ZUFRIEDEN (Langzeitqualität ist nocht nicht aussagekräftig von uns aus, aber der erste Eindruck lässt hoffen, die Geschäftsabwicklung ist sehr angenehm und zuverlässig).
 
Zurück
Oben Unten