• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team TH-Chiang Mai

W

Wiegand Thomas

So mal sehen ob ich es wirklich schaffe hier ein Winterteam zusammen zu bekommen.

Selber schaffe ich derzeit noch wenig km,
aber der Italiener (36.000 k/Jahr) wird sicher mitmachen,
und ein Belgier (MTB) will ab Ende November wieder da sein und radeln.
Zudem soll mein Kontakt an einen Radverrückten Niederländer gehen der auch nach einer Gruppe sucht soweit ich das mitbekam.

Einfach mal um zu sehen ob es wirklich einfacher ist bei weiterhin fahrbaren Aussentemperaturen gegen Euch mit zu halten.

Muss nur gucken wie das mit denen geht wegen Internet ... aber ist ja noch Zeit ...
 
AW: Team TH-Chiang Mai

ein internationales team .... das ist so herrlich verrückt, dass ich doch lust hätte, wieder im wp mitzumachen, obwohl ich doch einst gemeint hätte: nö, mach ich nicht mehr :cool:

aus dem nachbarforum dürfte ich dir ja wohl im heute-unterwegsfred aufgefallen sein, letzter wp war ...naja

jedenfalls: wenn, dann 2-stellig!
 
AW: Team TH-Chiang Mai

internationales Team ?

So hatte ich nicht daran gedacht, sondern eher tatsächlich Radfahrer die hier in Thailand unterwegs sind, um aufzuzeigen wie wenig uns ein Winter stört.

Aber entschieden ist nichts,
da diese Kontakte alle neu sind und ich nicht weis wie weit das noch wird.

so 1 Woche vor dem Beginn des Winterpokales werde ichs hoffentlich genauer wissen und dann sehen ob wir dann einfach am 'Spass International' festhalten oder ich hier mindestens 3 Leute zusammen habe.

Danke für Euer Interesse.


Dem Italiener bin ich gestern begegnet, der hat seine Impfphase - also wenig radeln ... derzeit.
 
AW: Team TH-Chiang Mai

Hier ist es weiterhin ruhig,

der Italiener mit seinen 36k im Jahr sollte bald mit seinen Impfungen fertig sein,

und der Belgier (nicht weniger im Jahr) hat schon per Mail seine Ankunft am 21. November angekündigt.

Somit sind es bisher noch zu wenige, und die Zeit läuft dahin ...

Da es aber nur ein Spass und eine Anregung über 'Euren' Winter in Europa ist bleibe ich weiter an dem internationalen interessiert ... auch wenn ich diese 2 Tage wegen Regen deffinitiv nichts machen kann.

Aber ab Mitte Oktober ist es bis März wieder zu 99,5% trocken ... und nicht mehr so heiss ...
 
AW: Team TH-Chiang Mai

also wenn´s brennt, mach ich gern bei euch mit ... wenn nicht, dann ist es halt wie vorher :D
 
Team International ?

Wird wohl eher 'Team International'

Ehrlich, fleissig - aber keine Übertreibung.

Die Fahrer hier leben eher für sich, abgeschieden ... und um dem WP etwas Kick zu verleihen und meine fehlende Wintersperre dank Klima auszuspielen will ich da schon mitmischen ... :aetsch:

Habe
- velopope
und
- epinus
angeschrieben.

Einen 4. Mann könnte ich evtl. noch begeistern (will vom 08.12. - 07.12. in Thailand radeln), sonst bin ich auf Eure Vorschläge gespannt oder Meldungen weiterer Forumsnutzer.

Grüße
aus Thailand
 
Zurück
Oben Unten