• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Räder von Cucuma

DirkCucuma

Mitglied
Registriert
27 November 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Ort
Darmstadt
Ab jetzt werden unsere Team Räder zum Verkauf angeboten. Alle Räder sind 9 Monate alt und bis zu 4000 km gefahren. Die Räder stammen vom Bundesliga Team Carboo4u Griesheim. Diese Räder erhalten die volle Garantie sowie Crash Replacement.
Gepflegt wurden dies Team Räder ausschließlich von unserm Team Mechaniker. Das Cucuma Foia ist ein Carbon Rennrad mit Dura Ace Ausstattung.
Zu den Team Rädern:http://shop.cucuma.com/product_info.php?products_id=107
 
AW: Team Räder von Cucuma

Hi

Das sieht nach nem tollen Angeot aus.:daumen:
Sind die Räder die auf eurer Homepage stehen denn noch da (RH 58) oder wurde diese nur nicht aktualisiert?
Ist auch ein 56'er im Angebot?
Wurden die Räder im Training oder Wettkampf gefahren? <4000km kommen mir für einen Profi recht wenig vor.

Macht ihr diese Aktion jedes Jahr? Weil bei mir eigentlich erst nächstes Jahr nen neues Rad geplant ist.

freundliche Grüße
cobrasports
 
AW: Team Räder von Cucuma

Bin ich blind, oder gibt es auf der Seite wirklich keine Geometrietabellen?
 
AW: Team Räder von Cucuma

Hab ich auch gerade gesucht. Irgendwo unten links gibt es einen Link zur Cucuma Webseite. Dort sind die Räder nochmal beschrieben und da gibt es auch Geo-Tabellen.

Gruß

René
 
AW: Team Räder von Cucuma

Achso wegen des Shops, alles klar.
 
AW: Team Räder von Cucuma

Hi

Das sieht nach nem tollen Angeot aus.:daumen:
Sind die Räder die auf eurer Homepage stehen denn noch da (RH 58) oder wurde diese nur nicht aktualisiert?
Ist auch ein 56'er im Angebot?
Wurden die Räder im Training oder Wettkampf gefahren? <4000km kommen mir für einen Profi recht wenig vor.

Macht ihr diese Aktion jedes Jahr? Weil bei mir eigentlich erst nächstes Jahr nen neues Rad geplant ist.

freundliche Grüße
cobrasports

Hallo die 4 Räder im Shop sind noch da. Insg. waren es 12 Stück. Die Räder werden von März bis Sep. gefahren. Viele haben noch Zweiträder oder Zeitfahrräder die sonst noch gefahren werden. Deswegen die geringe Kilometer. Da alle Team Räder immer wieder von uns gewartet werden, sind sie Technisch und Optisch in einen sehr guten Zustand.

Ende des Jahres werden die Team Räder wieder verkauft, oder gehen ins Testcenter.

Wenn noch Fragen zu den Team Rädern sind, lasst es uns Wissen.

Dirk
 
AW: Team Räder von Cucuma

Jo, Danke, alles gefunden.
Leider passt es nicht mit der RH 58, ist zu kleine.
Schade, machen eine guten Eindruck, die Räder.
Vielleicht im kommenden Jahr.
 
Zurück
Oben Unten