• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

AW: Team "Die Fünf Freunde..."

fahre ich mit dem Rad zur Arbeit. Das gibt in der Woche, bei 2 Fahrten hin und zurück 18 Punkte, den Rest muß das WE bringen.

kaum hier und schon die Leute verwirren wollen :confused:

2 Fahrten die Woche hin und zürück = 18P/4 Fahrten = 4,5P was wiederum nicht geht weil ja keine halben Punkte eingetragen werden und in Köln wohnt/arbeitet man ja auch eher nicht auf dem Berg, so daß der Hin- oder Rückweg zeitlich unterschiedlich ist und überhaupt...

wasn das fürn job mit ner 2 Tage Woche :D

PS die Könige des alternativ sporcht bringen dir schon noch bei wie das geht :floet:

aber jetzt erstmal :bier: und nicht so ein 0,2 stangelchen sonder eher so http://shop.oktoberfest.de/Kruege-Tassen/Glaswaren/Paulaner-Set-Masskrug-Bier.html
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Damit Du keine Kopfschmerzen bekommst, will ich Dich mal aufklären:
Mein Job: Mathematiker.




So 2. Versuch.
Ich fahre nur noch bei akzeptablen Wetter mit dem Rad, sonst Auto. Morgens schaffe ich die Strecke in der Regel in ca. 70minuten, da frei. Abends brauche ich ca 75Minuten, einer der 5 Bahnübergänge ist immer zu.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Threadtitel ab jetzt mit ohne Timmy den Hund
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin!
Vetozeit abgelaufen ;) Team steht!
Klick
Freu mich auf einen heissen Winter mit Euch. :cool:
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Antrag gestellt. :daumen:

Ich habe unserem letztjährigem Gastmitglied den Zugang zum
Hinterzimmer entzogen und den Schlüssel dafür an Hotte weitergereicht ;)

Rock'n Roll Junx....
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

He, du bist der Schlüsselmeister? Gewisse Ähnlichkeiten mit dem Film sind zu erkennen :duck:

Mein Antrag ist auch gestellt und so langsam keimt die Vorfreude auf :daumen:

Dann lasst uns mal die Bude rocken :i2:

Gruß
Frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Die Idee mit dem Crosser kommt nicht weil ich jetzt zum crossen will sondern als Winterrad und schnell mit dem Rad ins WE Rad. Dazu ist es notwendig schutzbleche und einen Gepäckträger anbauen zu können beides geht bei den o.g. nicht. Beim Fuji fehlen die Bohrungen im Rahmen und beim Merida ist die Bremse im Weg.

Schhätt noch den im Angebot. Find ich eigentlich saugeil, steht aber leider Focus drauf...
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin!
Fehlt noch Preshi, dann sind wir komplett. habe übrigens auch ne rolle im Wohnzimmer stehen - mal kucken, was ich so aushalte ;)
An das Rollenmonster (diesen Winter die 20000 knacken?! :D ) werde ichg jedenfalls nicht rankommen, soviel ist klar.
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Im Wohnzimmer?
Bei 23°trainieren, oder muss deine Familie frieren. Ist auf jeden Fall absehbar, daß das Stress gibt.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin!
Fehlt noch Preshi, dann sind wir komplett. habe übrigens auch ne rolle im Wohnzimmer stehen - mal kucken, was ich so aushalte ;)
An das Rollenmonster (diesen Winter die 20000 knacken?! :D ) werde ichg jedenfalls nicht rankommen, soviel ist klar.
Forza Fünf Freunde!
Christian

jetzt nicht mehr.
Was Rollentraining betrifft, kann ich dir sicherlich mal das Eine oder Andere zu sagen ...


Ach ja, das Wichtigste noch : Moin Hotte :)
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Im Wohnzimmer?
Bei 23°trainieren, oder muss deine Familie frieren. Ist auf jeden Fall absehbar, daß das Stress gibt.

Moin!
23°C Wohntemperatur?! :eek:
Der Säufer und der Hurenbock
friern im dicksten Winterrock!
Steht in der Bibel, glaube ich :duck:
Aber im Ernst - Moni findet das Ding voll dufte und fährt ständig, wenn auch "nur" 30-45 min. ich selbst ziehe draussen immer vor, werde aber sicherlich ein paar kleine Einheiten im Verlauf des Winters drinnen absolvieren. Notfalls auf dem Dachboden ;)
Freu mich jedenfalls drauf :daumen:
Zum Start dieses Jahr hätte ich Lust auf einen knckigen Nightride. Kommste mit @rodrob?
LG
Christian
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Ist das mit der Rolle nicht viel zu laut ? Bei uns wäre da nicht dran zu denken. Das hörst du bis runter in den ersten Stock :D

@hansi, was da drauf steht wäre mir ehrlich gesagt wurscht aber ich sehe beim focus auch keine Bohrungen für einen kleinen Gepäckträger.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Ist das mit der Rolle nicht viel zu laut ? Bei uns wäre da nicht dran zu denken. Das hörst du bis runter in den ersten Stock :D

@hansi, was da drauf steht wäre mir ehrlich gesagt wurscht aber ich sehe beim focus auch keine Bohrungen für einen kleinen Gepäckträger.

Moin!
Kann man gut dämpfen,das Ding. Isomatte und Pappe, bringt ne Menge.
Natürlich ist Volldruck recht laut, aber das muss man auf der Rolle ja nicht fahren.
A propos: Sonntag nochmal ne nette unbepuntkete Runde zusammen?
LG
Christian
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Grundsätzlich ja aber schauen wir mal wie das wetter zum WE wird.

Aber wie sieht es bei dir morgen aus 15° C und sonne schreit ja förmlich nach einer kleinen tour.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Grundsätzlich ja aber schauen wir mal wie das wetter zum WE wird.

Aber wie sieht es bei dir morgen aus 15° C und sonne schreit ja förmlich nach einer kleinen tour.

Uni bis 14.00 Uhr, könnte also erst um frühestens 15.15 Uhr an der Schleuse sein. Bleibt nicht viel Sonne.... :(
Ich hab gutes Licht, könnte Dir auch ein ordentliches bis gutes Vorderlicht mitbringen bei Bedarf.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Ne ich will meinen Feiertag nutzen, im dunkeln geht ja immer.

Ich denke um 15:00 uhr bin ich schon wieder unter Dusche, werde wohl so gegen 11:00 Uhr aufbrechen.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin!
A propos: Sonntag nochmal ne nette unbepuntkete Runde zusammen?
LG
Christian

Ok, kommst Du kurz vorbei? Eher Vormittags oder eher was später?

Gestern war ich mitm MTB an der Urftalsperre und auf der NAziOrdensburg Vogelsang,
wirklich schön und nur 35km von mir entfernt
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Ok, kommst Du kurz vorbei? Eher Vormittags oder eher was später?

Gestern war ich mitm MTB an der Urftalsperre und auf der NAziOrdensburg Vogelsang,
wirklich schön und nur 35km von mir entfernt

Und, alle Blätter schun braun? :D Oder waren da noch ein paar rote Kommies drunter? ;)
Ein MTB hab ich mir auch grade zusammengebastelt, hoffe aber auf größtenteils RR-Wetter! :daumen:
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Ei guude Team,
meine Erkältung hat sich davon gemacht, Motivation ist zur Zeit top, Rolle ist abgestaubt, Fully steht bereit, es kann dann mal losgehen :D
LG
Frank
 
Zurück
Oben Unten