• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Johan..., :eyes:

...bin grad an deinen neuen 39-Loch-Holzfelgen dran- echt Macaroni, wie du siehst... :cool:

5464276-ein-stapel-von-frisch-geschnittenem-baumstamm-scheiben-aus-nadelholz.jpg


Aber bevor's wieder Mist wird :eek: wolltest du jetzt 26, 27 oder 28" Zoll haben :confused:
Kannste morgen früh abholen! :feier:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Ach, das geht schon im Winter.
Das beste ist immer das anschließende Eistauchen:frosty::p

Aber das ist für so'n Weichei wie Du ja nichts:rolleyes:

btw.: Ich wurde vor Jahren schon als Sexsymbol in einer großen Zeitung erwähnt. Ätsch!!!
Und das ist jetzt kein Scherz
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Johan..., :eyes:

Aber bevor's wieder Mist wird :eek: wolltest du jetzt 26, 27 oder 28" Zoll haben :confused:
Kannste morgen früh abholen! :feier:

Frank! Größe völlig egal, Ergebnis ist bei dir eh wie gewürfelt. Der Rahmen wird kurzerhand abgepasst. Bin schon unterwegs.

Holzschlitten.jpg

:wink2:
Johan
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Ich will mal nett sein und was mit Blumen bringen
3637728160_a077426539_o.jpg


Außerdem habe ich den Mädels gesagt, sie sollen beim radeln was anziehen, da sie sich sonst verkühlen
bodypainting-beim-radrennen.jpg
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Na Johan, da hast Du Frank aber ein nettes Rädchen geschnitzt

Neeeee, du Freiradler
für Frank würde ich sowas nie machen, der hat mit sowas nun gar nix am Hut. Glaube nicht, dass der schon mal ein Mädchen hatte :rolleyes:

Der gurkt mit diesem Damenrad fein die Pünktchen für uns zusammen:

1932damenrad.jpg

:wink2:
Johan
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Jetzt fahren ihm die zwei nicht mehr so mir nichts dir nichts davon

diamantwerb1.jpg

Frank, willst du unseren Freiradler nicht mal mit diesem komischen Dutch Mountainbiker (der hieß doch so, oder?) in Kontakt bringen?
Der fährt doch auch bei den Temperaturen noch kurz/kurz.

:wink2:
Johan
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Tipp vom legendären Viktor van de Molenwieken: Eiszapfen lutschen.

Hier eine Aufnahme in Aero-Position aus letztem Herbst, kurz nachdem wir die Truppe Pinarello und Bianchi Fahrer am Berg hatten stehen lassen.
Die fuhren hoch, wir runter ;)

radfahren.jpg

:wink2:
Johan
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Beeindruckende Studie, Johan... :mex:

Hast' das Bild etwa auch noch selbstgemacht, vielleicht mit deiner nagelneuen NIKON 6091 oder noch mit der alten ADOX??? :cool:

Also, allein schon die Unschärfe des Hintergrundes, verbunden mit der unkonventionellen Sitzposition und der luftdruckoptimierten Reifenwahl, lässt die Dynamik und eure daraus resultierende Geschwindigkeit erahnen... :eyes:


RESPEKT!!! :daumen:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Danke für das Lob! Daran erkennt man den Kenner.
Bin allerdings schon mehrfach darauf angesprochen worden. :floet:

Dir ist dann auch sicher die Optimierung des Rahmens aufgefallen?
Zur Minimierung des Luftwiderstands wurden die Luftpumpenhalter wurden eigens abgetrennt.

Du glaubst gar nicht, was für einen Zirkus der Viktor später veranstaltet hat, die Scheißdinger wieder dran zu kriegen. :D

13847029a3879578558b388977554l.jpg

:wink2:
Johan
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Sodele, ihr Lieben...

...ich gönn mir mal 'ne kleine Winter-Weihnachts-Pokal-Pause :mex:

fuesse.jpg


Draußen geht z.Z. nix mehr :eek:
Außerdem scheinen Johan's neu entwickelten Spikes aus präsenilem Demenzstahl auch nich viel zu taugen :eek: Ständig dreht beim kleinsten Antritt mein Hinterrad durch... :aufreg:

spikes.jpg


Dummerweise kann ich momentan nich mal mehr paar mickrige Pünktchen im Wasser einfahren- mein Badeloch is nämlich grad am Zufrieren... :wut:

fff8c99d6d.jpg
:wink2:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

So ein Mist auch Frank, wir verlieren an Boden! :(

Bei mir ist alles noch im + Bereich. Aber 2,5 Stündchen Grachtenradeln haben für heut auch gereicht

fiets-in-gracht.jpg

Mit den Spikes tut mir Leid, kannste zurückschicken. Habe noch andere Verwendung für die Teile

celebrity-scavenger-beth-ditto-and-road-spikes-238626.jpg


Was macht eigentlich der Lackierschlumpf?

:wink2:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Was macht eigentlich der Lackierschlumpf? :wink2:


:ka:

...hat mir 'ne Postkarte aus St. Assen geschickt :jumping:

Winterlandschaft.jpg


...feiert dort wohl heute seinen Geburtstag in der gemütlichen Gelbach-Hütte :floet: ohne uns, Johan!!! :aufreg:
Ansonsten macht er noch bis Ende März Urlaub in den Groninger Alpen und airbrusht nebenher Schneemänner für's hiesige Touristenzentrum... :eek:

43038_p1.jpg
Hier sein Meisterstück ...ziemlich cool geworden :cool:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Johan... :eek:

...wo treibst du dich denn schon wieder rum??? :idee:


dutchillsign1988.jpg



Alles klar :rolleyes:

mz.asp
Hätt ich mir ja auch denken können :wink2:


Guten Rutsch :duck:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

'wünsche natürlich auch allen anderen "ALTEN SÄCKEN" einen guten Rutsch :rolleyes: ins Neue...

16979Mike_sturz.jpg



Bis nächstes Jahr dann mal :wink2:

frank
:duck:
 
Zurück
Oben Unten