• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Vollständige Seite anschauen…
11 uhr
Wo ? ich hab zeit ! und wie weit fahren wa ?
 
bin da flexibel! wenn mein gefühl morgen gut ist wollte ich knapp 4 stunden fahren... wenns zu lang ist können wir aber auch gern kürzer fahren. habe noch ne begrenzte ortskenntnis, also wenn du ne gute route kennst, immer her damit bisschen bergig wäre in ordnung, muss aber nicht unbedingt sein =)
 
Jo, da wüsst ich ne strecke, klon is eigentlich eher so der navigator
würd sagen treffen wir uns am rhein ? an der konrad adenauer brücke
 
sonst könnt ich auch nach birlinghoven kommen, falls du da z.zt. übernachtest. dann musst du nicht extra nach bonn rein
 
Hallo , die Anfragen sind zwar schon etwas länger her .Wer ausder selben Umgebung wie St.Augustin kommt , darf sich auch gern bei mir melden zum Rennradeln.
Männlein / Weiblein wäre nette , GRUSS Radtaucher !
 
Hallo alleseits ,

seid Ihr noch auf dem aktuellen Stand ? Wer hat den Lust , zusammen `ne Runde zu fahren ?
Meldet Euch doch mal , Gruß von Radtaucher !
 
Mittwoch 200km mit 3000hm abfahrt gg 9 uhr, in st augustin, wer ist dabei ?
 
Hallo Gemeinde , war schon lange nicht mehr hier . Wer von Euch hat denn Lust und Laune für die ein oder andere Trainingsausfahrt
oder bei den RTF Touren zusammen zu fahren ? Lasst gern von Euch hören .Gruß vom Radtaucher !
 
ich fahre regelmäßig ab Hennef.
 
Hallo , danke für Deine Info . Können uns ja gern mal verabreden .Bist Du beim Cito in Hennef ?
Gruß Radtaucher !
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen