• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

klon555

Mitglied
Registriert
18 September 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo liebe Leute:D ,

ich suche ein paar nette Rennradkollegen,da jetzt doch so langsam wieder die Saison anfängt, die einfach lust haben am Wochenende eine Tour zu fahren im Bereich Rhein-Sieg-Kreis bis zu Bergischen Kreis.
Im mom sind wir zu zweit und fahren im Schnitt immer so 90-110 km Touren im zügigen Tempo.
Begrüßen auch gerne Anfänger ;) , also wenn ihr Lust habt dann meldet euch einfach. :D
Ich komme selber aus Sankt Augustin.

Gruß
Dominik
 
hallo dominik,
hört sich ja ganz gut an.komme selbst aus troisdorf fwh.fahre bei trockenem wetter immer samstags und oder sonntags so ab 10,00uhr richtug flughafen rösrath usw.
können uns ja mal zu einer schönen tour durchs siegtal oder so treffen.
gruß frank
 
Hallo Frank,
ja gerne, also an diesem Wochenende am Samstag fahren wir zum Nürburgring, wenn das Wetter mitspielt.
Wenn du lust hast, kannst du gerne mitkommen, sonst machen wir einfach einen anderen Termin aus.
gruß Dominik
 
Hallo
ich würde mich euch auch gerne mal zu einer Tour anschließen. Weil ich mich nicht so gut auskenne bin ich von Lohmar aus bisher eigentlich nur Ri. Overath/Rösrath gefahren. In der Eifel war ich noch gar nicht mit dem RR.
Wann fahrt ihr mal wieder?
Grüße
Sebastian
 
hallo siegkreisler,
ich bin aus siegburg, fahre bei trockener witterung mehrfach wöchentlich feierabendrunden um 40km. sonntagmorgens gerne auch länger, bis 100km.
wir können uns gerne mal treffen.
 
Gibt es im Rhein-Sieg-Kreis auf der schäl Sick irgendeinen klassischen Rennrad-Treffpunkt wo regelmäßig Touren starten (außer Schmitze-Bud)?
 
So Leute :D,
also ich fahre immer meist am samstag oder sonntag, wie halt die Zeit passt.
Wenn ihr lust habt zu fahren dann meldet euch einfach bei mir. Wollte am Samstag wieder los, wenn das Wetter soweit stimmt.
Wir können ja dann einen Treffpunkt ausmachen und dort dann gemeinsam starten.
Die Strecke beläuft sich so um80-100km in Richtung Eitorf die Gegend dort.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet! :D

Mit freundlichen Grüßen
Dominik :cool:
 
wetter scheint gut zu werden. wo kommst du denn her?
ich fahr' gleich ne runde um den flughafen, 18:00 schmitzebud.
 
beim mercedeshändler vorbei, am tennisplatz und die gaststätte zum alpenhaus ? wenn ja dann weiss ich wo :D
 
ne schöne runde haben wir gedreht, von siegburg über oberpleis, asbach, eitorf, böltal und hennef. 80km, schnitt 27km/h.
also, ihr daheimgebliebenen: wenn es zeitlich passt, machen wir das künftig öfter. ich werd's dann hier posten.
bis jetzt wird das peloton von eine zweiergruppe mit über 100% altersunterschied gebildet.:cool:
 
Klingt gut. Habe es leider heute früh nicht geschafft.
Fährt jemand unter der Woche eine Runde?
 
Zurück
Oben Unten