• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Steppenwolf Prisma RC/RS Rahmen/Set bis 53 cm c-t, oder ähnliches

rennschorch

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2014
Beiträge
69
Reaktionspunkte
67
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich suche zum Umbau von "groß" nach "klein" einen Steppenwolf Rahmen / Rahmen Set mit der Bezeichnung "Prisma RC", gegebenenfalls auch "Prisma RS" oder etwas vergleichbares in der Art. Hintergrund ist, ich habe ein eben solches Rad mit Rahmen Größe 58 bekommen, mit dem ich zwar fahren kann, jedoch nicht gut. Da die verbauten Komponeneten nicht schlecht sind, möchte ich das Rad nicht als ganzes verkaufen, sondern mir einen passenden Rahmen dazu suchen.

Wer einen solchen Rahmen abzugeben oder zu tauschen hat, möge sich bitte melden.

PS: Mir wurde ein Faggin "San-Remo" Rahmen in neuwertigem Zustand angeboten. Kann jemand etwas zur Qualität, Wertigkeit dieses Rahmens sagen, eventuell sogar im Vergleich zum Steppenwolf Rahmen??

Vorab vielen herzlichen Dank für euer Interesse / euere Mühen.

Gruß Georg

upload_2016-7-21_23-16-9.jpeg
 

Anzeige

Re: Suche Steppenwolf Prisma RC/RS Rahmen/Set bis 53 cm c-t, oder ähnliches
Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde. Hat niemand einen Steppenwolf Rennrad Rahmen oder einen anderen Rahmen / Set in entsprechender Qualität anzubieten?? Kann vielleicht doch jemand etwas zu dem Faggin SanRemo Rahmen etwas hinsichtlich der Qualität sagen??
Über eine kurze Rückmeldung oder entsprechende Hinweise, welche Rahmen empfehlenswert sind, welche ein gutes Preis- Leistungsverhältnis haben, würde ich mich freuen.
Gruß Rennschorch
 
Zurück
Oben Unten