• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Startplatz für Dreiländergiro 2024 Stelvio Engadin

Zerik Kabel

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2022
Beiträge
163
Reaktionspunkte
131
Hallo Miteinander,

leider war ich bei der Anmeldung gerade im Urlaub.

Falls jemand einen Platz für die lange Strecke ergattert hat und es nun terminlich doch nicht passt, ich würde den Platz gerne zum Originalpreis übernehmen.

Sportliche Grüße,

Manuel
 

Anzeige

Re: Suche Startplatz für Dreiländergiro 2024 Stelvio Engadin
Muss leider auf Grund einer Hochzeit in der Family meinen Startplatz für die Vinschgau Runde Startblock 2 abgeben.
Falls Interesse besteht, gerne melden.
vielen Dank für dein Angebot. Ich würde gerne "lange Strecke" über das Engadin fahren wenn möglich ;)

..ich weiß eh.. wünsch dir was ;)
 
Hier klinke ich mich ein, falls jemand einen Startplatz für die lange runde (168Km) abzugeben hat, bitte PN oder Kommentar!
Danke! :)
 
Ich klinge mich hier auch ein, falls jemand die lange Runde abzugeben hat! Gern PM! Danke
 
Servus. Ich klinke mich auch ein!
War bei der Anmeldung nicht da und konnte noch ein Ticket für die Kurze Runde ergattern. Würde auch gerne tauschen!
Wäre irre happy, wenn sich jemand findet :) (Da ich aber in der Warteschlange nicht der erste bin......)

Grüße,
Ötsch
 
Hallo Miteinander,

leider war ich bei der Anmeldung gerade im Urlaub.

Falls jemand einen Platz für die lange Strecke ergattert hat und es nun terminlich doch nicht passt, ich würde den Platz gerne zum Originalpreis übernehmen.

Sportliche Grüße,

Manuel
Wenn jemand, jemanden kennt :)

ich würde mich freuen
 
Allgemein an den einzelnen User, der das hier heute vier mal mit dem angeblichen Grund "Pushing" gemeldet hat:

Für mich ist das ein Missbrauch der Melden-Funktion.

SmartSelect_20240321-183345_Brave.jpg
 
Ich hatte 2 für die Langstrecke anzugeben. 1x Herren 1 x Damen, wenn das relevant ist.

Edit: Noch 1 Startplatz vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Für die kurze Habe ich jetzt auch ein Ticket abzugeben. Hab mir am Wochenende bei der Ausfahrt das Handgelenk gebrochen 😭
Bei Interesse gerne melden
 
Zurück
Oben Unten