• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Specialized Slim Shims für Shimano 105 St-5510

lorgl

Neuer Benutzer
Registriert
9 April 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
Es ist zum verzweifeln, ich würde wahnsinng gern die Griffweite meiner tollen, etwas in die Jahre gekommenen Stis anpassen. Leider gibt es die Teile wirklich nirgendwo. Hat vllt hier noch jemand welche an einem alten Rad und braucht sie nicht mehr? Oder liegen bei euch noch welche rum? Auch alternative Lösungsvorschläge sind willkommen. Evtl. hat ja jemand einen Lifehack parat.
Danke im Voraus,
lorgl
 

Anzeige

Re: Suche Specialized Slim Shims für Shimano 105 St-5510
Einfach einen Blechstreifen beim STI unterlegen, natürlich auf der Seite wo der Griff hin soll. Für kürzeren Griffweg oben, für weiteren Griffweg unten.
 
Zurück
Oben Unten