• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Sender für Tacho Streetcoach F 16

LEEh

Zaubern, nicht hexen!
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
2.783
Reaktionspunkte
5.689
Ort
Ebersbach/Fils
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo Forumsgemeinde,
bei der letzten Ausfahrt ist der Sender meines Tachos kaputt gegangen. Da er eine überaus geniale Tachoaufnahme besitzt (diese wird zwar an den Lenker geklemmt, der Tacho thront jedoch über dem Vorbau, so dass noch Platz für die Aufnahme von Leuchten usw. ist), suche ich für den Tacho Streetcoach F 16
(wurde über die Penny-Märkte vertrieben) einen Sender oder auch ein ganzes Set.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Gruße
Hans-Georg
 
AW: Suche Sender für Tacho Streetcoach F 16

Hallo Forumsgemeinde,
bei der letzten Ausfahrt ist der Sender meines Tachos kaputt gegangen. Da er eine überaus geniale Tachoaufnahme besitzt (diese wird zwar an den Lenker geklemmt, der Tacho thront jedoch über dem Vorbau, so dass noch Platz für die Aufnahme von Leuchten usw. ist), suche ich für den Tacho Streetcoach F 16
(wurde über die Penny-Märkte vertrieben) einen Sender oder auch ein ganzes Set.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Gruße
Hans-Georg

Hallo Hans-Georg,

auch ich habe einen Streetcoach-Radcomputer, allerdings offenbar nicht Dein Modell (die Halterung meines Tachos ist im wesentlichen baugleich mit den Computern von Sigma).

Ich kann Dir aber verraten, daß diese Tachos von einer schweizer Firma gebaut werden, deren technische Hotline mir, als ich mich mit einem Problem an sie wenden mußte, am Telefon sehr kulant erschien.

Warte mal, ich werde schauen, ob ich die Kontaktdaten noch habe.

edit: Treffer. Es ist duie Firma "Plimswiss" (www.plimswiss.ch)

Ich habe hier auch eine Telefonnummer eines Herren der deutschen Vertretung, die sende ich Dir gleich per PM.

Grüße
Peter
 
AW: Suche Sender für Tacho Streetcoach F 16

@ flammberg
Hallo Peter,
ich habe mich bereits an plimswiss gewandt, die haben leider keinen Tacho mehr im Angebot und auch im Lager nichts mehr gefunden, daher versuche ich es auf diesem Wege.
Danke für Deinen Bemühungen.
Grüße
Hans-Georg
 
Zurück
Oben Unten