• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Sattel "Selle Italia NITROX" in Berlin

dark-berlin

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
57
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich suche einen Selle Italia NITROX, der schon eine Weile (2008 oder 2007) aus dem Programm verschwunden ist. Ohne davon zu wissen hatte ich diesen Sattel aber diese Jahr im Mai 2 mal gekauft und an 2 Rädern montiert.

Tja, nun gab es aber "Familienzuwachs" und nun steht Nummer 3 erst mal miteinen andren Sattel im Stall ... und natürlich such ich mir jetzt nen Wolf in allen Fahrradläden an denen ich im Laufe des Tages irgendwie vorbeikomme oder nach Feierabend, falls dann noch ein Fahrradladen auf hat.

Also wer kennt in oder um Berlin noch einen Laden, der diesen Sattel im Programm hat?? (vorzugsweise in Schwarz) Ich hoffe halt noch immer auf eine kleinen Laden, der nicht immer nur die aktuelle Frühjahrskollektion im Regal hat.

Oder hat wer einen Nitrox gegen einen angemessen Preis abzugeben? Neu oder Neuwertig.

Vielen Dank schon mal
Stephan

PS: Bei erfolgreicher Hilfe geb ich gern auch ein Bier oder wahlweise ein Isostar aus
 

Anzeige

Re: Suche Sattel "Selle Italia NITROX" in Berlin
Zurück
Oben Unten