• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Radhandschuhe (Mavic HC Glove zb.)

pantherbike

Alte Herren
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
536
Reaktionspunkte
6
Ort
Braunschweig
ich suche ein Paar Radhandschuhe für längere Touren und vorallem schlechten Untergrund, in meinem Fall Kopfsteinpflaster.

Ins Auge sind mir diese gefallen : Mavic Hc Glove http://www.mavic.com/de/product/bekleidung/handschuhe/bekleidung/HC-Glove

habe die auch schon mal bei einem örtlichen Händler anprobiert, fühlen sich gut an und die Gelpolster scheinen brauchbar zu sein. Leider sind sie ja nicht gerade ein Schnäppchen bei €30-35, daher die Frage , hat die wer, taugen die was? gibts was Alternatives? Von Roekl scheint es ja auch eine Menge mit Polstern zu geben, allerdings muss das ja auch optisch ansprechend sein, dezentes Schwarz wäre am Besten.
 
Zurück
Oben Unten