• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche PRINCIPIA Sattelklemme

M167

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dezember 2016
Beiträge
200
Reaktionspunkte
473
Hallo,
ich suche ganz dringend eine PRINCIPIA-Sattelklemme für 30mm Durchmesser. Wäre super wenn jemand helfen könnte!!!
Viele Grüße
Stephan
 
Hallo,
ich habe noch eine originale Charliemike Carbon Sattelklemme von meinem REX hier.
Durchmmesser muss ich mal prüfen - Falls du Interesse hast.....
Grüße, Peter
 
Hallo Peter,
vielen Dank! :bier: Ich versuche gerade ein PRINCIPIA REX Baujahr 2000 entsprechen Katalog original aufzubauen und benötige die ganz "profane" Aluminium-Sattelklemme in der Ausführung ohne Bohrungen oder auch mit (wie beim damaligen REX PRO verbaut).

Sattelklemme 1_.jpg


Sattelklemme 2_.jpg


Da meine schon längere Suche erfolglos war, würde ich mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!!! :)

Viele Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben Unten